Bildschirm bleibt bei wilkommen stehen. was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst würde ich versuchen, ihn im "Abgesicherten Modus" zu starten. Dazu musst du die Einschalttaste so lange drücken, bis sich der Laptop abschaltet. Danach schaltest du ihn wieder ein und drückst im Sekundentakt die Taste F8, bis ein Auswahlmenü kommt. Dort wählst du "Abgesicherter Modus". Wenn der Rechner nun hochfährt (sieht etwas merkwürdig aus), dann warte, bis die grafische Oberfläche erscheint und sieh dir dann mal den Gerätemanager an. Gibt es dort ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen? Dann musst du dieses Problem beheben. Danach kannst du wieder normal starten.

Fährt der Rechner erst gar nicht hoch, dann versuche starte von deiner Windows-DVD oder vom Boot-Stick oder der Recovery-Partition. Vielleicht lässt sich dein System reparieren? Mach aber unbedingt ein Backup deiner Daten, BEVOR du den Rechner komplett neu aufsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl5257
19.02.2016, 16:05

Ya der faert erst gar nicht hoch. Gibt es da noch keine anderen möglichkeiten? Die cd s habe ich glaube ich nicht mehr.

0

Was hast du davor gemacht, nach dem letzten mal einschalten?

In dem Fall neu starten falls es keine Änderung gibt im Abgesicherten Modus starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl5257
19.02.2016, 15:55

Davor hatte ich es heruntergefahren und die batterie entnommen um es vor meinem bruder zu verstecken. Heute habe ich es wieder eingesteckt und dann kam dan problem. Wie funkioniert das mit dem modus? 

0

esc drücken!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl5257
19.02.2016, 15:53

Funktioniert leider auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?