Bildschirm blaß beim Samsung Galaxy s3?

2 Antworten

In den Einstellungen, kann man auch den Farbton bestimmen.

Einstellungen/ Mein Gerät/ Anzeige


Mfg :)

Helligkeit Runtergestellt

wie?

0

wie kann man beim samsung galaxy s3 apps löschen?

oder beim samsung galaxy s3 mini

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 dem Homescreen eine Seite hinzufügen

Wie kann ich beim Samsung Galaxy S3 beim Homescreen eine Seite hinzufügen?

...zur Frage

Akku ausgetauscht - Handy fährt immernoch nicht hoch! Samsung Galaxy S3

Also mein Akku war wie ich jetzt weißt kaputt mein Bildschirm hat geflackert und dann ist mein Handy neugestartet und ich habe so 40 Prozent oderso verloren und ja mir war schon klar dass das so nicht normal war aber warum auch immer hab ich nichts dagegen gemacht.. i.wann ist mein handy mal wieder abgestürzt und wie gewohnt leuchtete wieder ,,Samsung Galaxy S3 " auf aber dabei bleib es auch... kein hochfahren also hab ich den akku nochmal rausgenommen und mein handy laden lassen aber das ,,Ladesymbol " bewegt sich leicht und bleibt auch einfach stehen und sonst tut sich einfach nichts ! Ich habe mir einen neuen Akku gekauft eingesetzt und es hat sich nichts getan! Ich möchte mein Handy echt ungern komplett auf Reset setzen also frag ich die Community hier ob jemand noch was wüsste... bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wo Handy Display reparieren lassen?

Handy(Samsung Galaxy S3 mini von tmobile) ist aus der Hosentasche gefallen und der Bildschirm ist nun gesprungen. Wo kann ich es günstig reparieren lassen?

...zur Frage

bildschirm in der kälte s3?

hallo zusammen
ich war gerade draußen und mein handy war ganze zeit vorne und ich war hinten für eine stunde als ich nahause fahren wollte ging mein handy an ich hörte das vibrien des handys aber der bildschirm ist tod es ist nichts passiert kann es wegen der kälte sein ? ich habe ein samsung galaxy s3

...zur Frage

Farben des Bildschirmes sind so blass

Ich bin kein Computerexperte und weiß deshalb auch leider nicht, warum auf einmal unser Bildschirm so blass aussieht. Die Farben sind ohne Leuchtkraft. Ich habe echt Probleme mich an diese Farbumstellung zu gewöhnen. Wo kann ich das ändern? War schon bei " Systemsteuerung" und " Farbanpassung", aber da tut sich nicht wirklich was. Am Monitor direkt hab ich es auch schon versucht. Aber ich bekomme den Bildschirm auch nicht mehr in Originalfarbe zurück. Wer kann mir helfen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?