Bildschirm bekommt kein Signal, was soll ich tun?

2 Antworten

Funktioniert der Bildschirm denn bei anderen PCs oder Laptops? Dann liegt der Defekt bei deinem PC. (Wenn du problemlos spielen kannst, liegt es aber vermutlich nicht an der Grafikkarte)

So kannst du das einfach testen und ausschließen.

Ist vllt am Bildschirm der falsche Eingang ausgewählt ? :D

Nein, ich habe DP an DP und HDMI an HDMI angeschlossen und bin ebenfalls manuell alle Kanäle durchgegangen

0

Grafikkarte deaktiviert Monitor?

Mein Monitor geht in letzter Zeit gerne mal aus, also wird komplett schwarz und hat kein Signal mehr. In dem Moment drehen die Lüfter von meiner Grafikkarte komplett auf, um den Monitor wieder anzukriegen muss ich meinen PC neustarten. Ich habe selber schonmal nachgeguckt, am Mainboard leuchtet manchmal "CPU" und "VGA" auf, aber eigentlich nur kurz und dann fährt er hoch. Passiert ca jede 1 1/2 Stunden.
Paar Specs : AOC G2460PF , GTX 1060, i5 6500, Intenso 128GB SSD

...zur Frage

mein zweiter bildschirm wird nichtmehr erkannt?

als ich heute morgen an meien pc gegangen bin , funktionierte mein zweiter bildschirm nichtmehr ,gestern abend hat er noch funktioniert.ich habe windows 10 und wenn ich meinen zwweiten bildschirm anschließe, zeigt dieser an "Kein signal gefunden" ich habe bereits alle kabel nochmal raus und reingesteckt ,aber es funktioniert immer noch nicht. kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Win 10 einen Blackscreen?

Ich habe bei meinem Windows 10 PC "Benutzer Sperren" gemacht. Jetzt wollte ich mich gerade anmelden, aber der Bildschirm ist komplett schwarz. Der Bildschirm empfängt ein Signal. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Bildschirm erkennt pc nicht was tun?

Wollte meinen Pc anmachen und am Bildschirm wurde nur kein Signal angezeigt was kann ich machen? Und am Bildschirm liegt es nicht habe jede Möglichkeit ausprobiert. Andere Bildschirm hat nicht geklappt.

...zur Frage

Hdmi Kabel no signal an Monitor?

das HDMI Kabel von meinen PC raus gezogen und dann an meine Ps4 eingesteckt danach den PC ausgeschaltet und 4h gezockt. Danach die ps4 ausgeschaltet, HDMI Kabel an mein PC angeschlossen und den pc gestartet und auf dem Bildschirm steht jetzt HDMI no signal. Wenn ich das HDMI Kabel an meine Grafikkarte Anschliese und mein PC starte kommt ein blackscreen auf meinem Bildschirm und ich kann nichtmal dir Bildschirmeinstellungen sehen. Wisst ihr wie ich wieder ein Bild auf meinem Monitor bekomme von meinem PC?

...zur Frage

Welchen Monitor BenQ oder aoc?

Ich möchte neuen pc mit i3 6100 und rx 470 kaufen und weiß nicht welchen Monitor...würde den BenQ zowie xl2411 oder den aoc g2460pf bevorzugen... welchen würdet ihr kaufen? Der aoc ist bisschen schlechter/günstiger und hat dafür freesxnc...und bringt 144hz überhaupt was bei dem pc? Spiel hauptsächlich cs go

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?