Bildschirm beim Zokken flackert?

The Forest - (Computer, Gaming, Grafikkarte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autsch, was ist dann das?

Als erstes die berühmte Frage: Treiber aktualisiert? (GraKa, Monitor,Windows-Update)

als nächstes: falls du es nicht installiert hast, dann bitte mal nachholen.

Dieses Programm optimiert deine Graphiceinstellungen deiner Spiele auf Grundlage deiner Graphickarte, womit du also eventuelle fehlerhafte Einstellungen vermeiden kannst.

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Dieses Problem ist sehr bekannt. Sie können froh sein, dass ich nun gegenwärtig bin. Wir haben zwei mögliche Ursachen: Die Hard- oder Software.

Die Hardware:

Die häufiger auftretende Ursache ist die Hardware. Als erstes sollten Sie versuchen erstmal kräftig gegen Ihren Bildschirm zu boxen, wenn dies nicht hilft dann versuchen Sie es noch höchstens drei weitere Male. Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein, dann untersuchen Sie Ihre Grafikkarte. Öffnen Sie Ihren Rechner, entnehmen Sie die Grafikkarte und stecken diese nun Ihn die Waschmaschine. Das Objekt nun mit Weichspüler aus 700 Umdrehungen zu "waschen". Sollte letzendlich immer noch das selbe Problem bestehen, liegt dies an Ihrer Software.

Die Software:

Deinstallieren Sie Ihr Betriebssytem und setzen danach Ihren Rechner neu auf. Wenn weiterhin das benannte Problem besteht, dann gibt es nur noch eine mögliche Ursache. Deinstallieren Sie Ihren Grafikkartentreiber und installieren Ihn erneut. Spätestens jetzt ist das Problem erfolgreich bestritten.

Mit freundlichen Grüßen

Der IT-Experte, Ihres Vertrauens.

Anweisung nicht klar genug, mein Pen*s steckt nun leider im Toaster fest...

2
@Xaver115

Das ist mit Abstand der schlimmste Fall des eintreffen konnte. Versuchen Sie Ihr Glied jetzt ganz langsam zu drehen, die Richtung ist egal, und stoßen Sie Ihn ca. zwei Centimeter rein und gleich wieder raus. Tun Sie dies so lang bis Sie ein nicht zu beschreibenes Gefühl spüren. Ihr Glied sollte nun erschlafft sein und es sollte möglich sein Ihn zu entfernen.

0