Bildschirm beim start paar Minuten schwarz danach ist wieder alles ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht braucht irgendeine Komponente zu lange zum Starten, ruf am besten deinen Händler an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padshij
18.10.2016, 12:38

Ich habe vor kurzem BIOS resetten und ich glaube, seit dem hab ich das aber sicher bin ich mir nicht.

0

Steck mal alles ab, maus tastatur ect. und schau obs besser wird. Hatte auch maln laptop der nicht richtig starten wollte wenn die tastatur drann war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein PC machte gestern ein Windows-Update, hatte das gleiche, scheint mit dem Update zusammengehängt zu haben. Jetzt wieder top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padshij
18.10.2016, 12:36

Nein ich habe es schon etwas länger

0

Was möchtest Du wissen?