Bildschirm bei Video gucken in Standby-Modus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der PC überprüft die Zeit in der keine Eingaben gemacht werden und wenn du ein Video guckst, benutzt du während dessen ja nicht die Maus oder Tastatur.

Gehe einfach auf die Einstellungen für den Bildschirmschoner, dort kannst du den "Energiesparmodus" editieren. Dort stellst du einfach ein, dass der PC NIE den Monitor ausschalten soll und schon passiert dies nicht mehr.

Alternativ kannst du dazu auch das automatische Runterfahren in den Standbymodus abschalten, wenn dies gewünscht ist.

Ja aber auch beim Spielen passiert das . Und ich kann auch den Bildschirm dann nciht mehr aus dem Standby Modus rausholen, egal was ich mache..

0

Ja aber auch beim Spielen passiert das . Und ich kann auch den Bildschirm dann nciht mehr aus dem Standby Modus rausholen, egal was ich mache..

0

Was möchtest Du wissen?