Bildschirm bei Fujitsu Siemens Amilo funktioniert nicht?

1 Antwort

Vermutlich ist der Grafikchip defekt.

Reparaturanfrage z. B. bei:

www.itc-notebook-service.de

Wird sich aber vermutlich nicht mehr lohnen.

Wo finde ich den Arbeitsplatz auf meinem PC?

HIlfe! Suche verzweifelt den "Arbeitsplatz" auf meinem PC, Fujitsu Siemens Amilo Notebook. Finde ich den unter Systemsteuerung oder wo versteckt er sich? Ich habe einen USB Stick, den muss ich "lesen". Danke schon mal.

...zur Frage

Mein Bildschirm bleibt bei ebay kleinanzeigen schwarz?

Mein Bildschirm bleibt bei ebay kleinanzeigen schwarz?

...zur Frage

Grafikkarte zeigt kein Bild Bildschirm bekommt aber Signal?

Hallo meine Grafikkarte liefert zwar ein Signal an den Bildschirm aber der bleibt schwarz der Bildschirm ist definitiv nicht kaputt da der bei einer anderen Grafikkarte funktioniert

...zur Frage

Fujitsu Siemens Scaleo P bootet nicht mehr

Hallo, mein oben genannter Computer bootet nicht mehr. Anfangs kam ein Bluescreen, doch jetzt steht da nur noch groß der Name des Prozessors (Intel Pentium 4) und Fujitsu Siemens. Das kam früher auch immer, doch dannach bootete immer Windows (Ich hab noch XP Home). Ins BIOS komm ich leider auch nicht mehr. Alle LEDs leuchten und auch der Lüfter läuft normal. Es kommt auch kein Beep-Code. Ich hab den PC schon komplett auseinander genommen, die Festplatte getauscht, versucht Linux zu installieren, nur einen RAM-Riegel verwendet, die Grafikkarte getauscht, doch ohne Erfolg. An was kann das liegen? Grüße, Raffael

...zur Frage

Bei längerer Nichtbenutzung des PCs Monitor schwarz

Hallihallo, und zwar habe ich seit Kurzem das Problem, dass wenn ich meinen PC etwas länger stehen lasse, nicht wie gewohnt der Bildschirmschoner oder dass einfach alles bleibt wie es ist, sondern dass der Bildschirm einfach schwarz wird. Also ich kann hören, dass der PC weiter läuft und dass der Bildschirm "angeleuchtet" wird, aber sonst bleibt er einfach schwarz, sodass ein Neustart erforderlich ist. Auch ist dies beim Energiesparmodus der Fall, oder wenn ich den Bildschirm des Laptops herunterklappe. Ist ein Acer Aspire E1-572G falls das weiterhilft. Hoffe ihr könnt einen etwas ahnungslosen wie mir ein wenig helfen, danke :)

...zur Frage

Wie mache ich ein bios update?

Hallo, habe ein Fujitsu siemens amilo d 1840 mit Bios version 1.02c. Nun möchte ich ein bios update mache und wollte fragen wie ich vorgehen soll und auf was ich achten muss?

Danke im Voraus! Gruß Nik007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?