Bildschirm Austausch sind danach alle Bilder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bilder bleiben auf dem Telefon erhalten. Der Bildschirm hat keine Speicherfunktion sondern ist nur eine Anzeige. Auf http://www.smartphonehilfe.de/samsung-galaxy-s4-display-reparatur-anleitung/ kannst du ein paar Fotos von so einer Reparatur sehen. Sicherheitshalber kannst du aber auch vorher alle Bilder auf einen Rechner ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manache firmen machen einen reset. Aber der bildschirm enthält keine speicherkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaube nicht weil die sind ja auf dem Handy gespeichert und nicht auf dem display

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathixlife
25.11.2015, 18:55

Und wenn ich es machen lase löscht die Firma dann die Bilder aus Sicherheitsgründen ?

0
Kommentar von famos02
25.11.2015, 18:57

das müssten die dir dan sagen

0

Was möchtest Du wissen?