Bildschirm aufnehmen vom Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele kostenfreie Apps, wie den AZ Screen Recorder, den Lollipop Screen Recorder und viele Andere! Am besten probierst du die verschiedenen Apps aus und entscheidest selbst welche für dich am besten geeignet ist!

Also ich hab' den AZ Screen Recorder aus dem Playstore. Das gute daran ist, dass der kostenlos ist und bis zu 60fps und 1920p bietet.

Ist nicht für meine Version

0
@Hupking

Recordable ist eine gute App, kostet jedoch Geld und funktioniert auch auf älteren Andoid-Versionen.

0

Du meinst wohl 1080p. 

0