Bildschirm aufnehmen mit AMD Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest Bandicam ausprobieren. Schickes Interface und zieht nicht all zu viel Leistung. Kostet zwar, aber ist gut. Kannst unkomprimiert und komprimiert auswählen.

werde ich testen!

0

Also Playstv funzt bei mir super. Du musst halt mit den aufnahmeeinstellungen ein bisschen rumspielen. Ansonsten würd ich mal nach aufnahmeprogrammen im internet suchen. Es gibt viele und die die du aufhezählt hast sind eigentlich schon sehr gut

bei mir kommt immer ein fehler wenn ich ein spiel starte und die einzelnen funktionen verwirren mich total,
ich fand die Funktion cool, mit der man auf Knopfdruck die letzten 30 Sekunden aufnehmen konnte, aber wie gesagt das ist alles total verwirrend und funktioniert nicht.
Habs einmal neuinstalliert hat dann immernochnicht geklappt :/.

0

Hm bei mir klappt das einwandfrei... Ich würd mal den support anschreiben

0

okay es kommt immer ein error wenn  ich das spiel starte

0

Versuche es mal mit dem MSI Afterburner

OBS sollte eigendlich funktionieren. Hast du beide Versionen getestet? Gibt ja einmal das "normale" ältere OBS und das recht neue OBS Studio.

Ich meine beide getestet zu haben, aber wenn ich aufgenommen habe blieb das Bild nach 2 sek stehen oder war ganz schwarz. Im internet waren Lösungsvorschläge aber die haben alle nichts gebracht.

0

welches von beiden wäre den das bessere? das Neue nehme ich an?

0
@ralf110112

Ja OBS Studio ist eigendlich das bessere. Ist halt neuer und hat meiner Meinung nach weniger Fehler und läuft einfacher und besser.

0

OBS Studio geht super mit Amd Karten, nutze ich auch

Probier mal Action!

Werde ich tun!

0

Was möchtest Du wissen?