Bildschirm aufnehmen für Ipad

4 Antworten

Unter iOS 6 bietet Coolstar Org. über GBA4iOS einen ScreenRecorder an. Unter iOS 7 wirst du dein iPad jailbreaken müssen, um den Bildschirm aufnehmen zu können, da die ScreenRecorder nicht für unjailbroken Devices weiterentwickelt werden.

Hallo. Was ich verwende und sehr gut funktioniert ist Reflector. Das ist ein Programm für den Computer das sich, wenn es aktiv ist, als Apple TV ausgibt. Dafür braucht dein Computer und dein iPad Internet. Wenn Reflector läuft musst du beim iPad das Schnellmenü öffnen und unten auf AirPlay drücken. Dann verbinden und Bildschirmübertragung anschalten. Dann siehst du auf dem Computer den Bildschirm vom iPad. Wenn du oben dann auf Bildschirm aufnehmen drückst kannst du z.B. dein Gameplay aufnehmen oder Tutorials machen. Auf dem Computer sieht es zwar so aus als würde es ruckeln aber die Aufnahme danach sieht flüssig aus.

wenn du ios 6 hast dann kannste auf emu4ios recordmyscreen downloaden(hab ich auch gemacht).

Was möchtest Du wissen?