Bildschirm AUFNAHMEPROGRAMM OHNE JAILBREAK? Ios7

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum solltest du dienen iPod Touch nicht mehr Jailbreaken können? Aber du kannst immer noch den Bildschirm aufnehmen mit Programmen, wie sie hier vorgestellt werden: http://osxdaily.com/2013/09/09/record-iphone-ipad-screen-reflector/ Allerdings brauchst du dafür noch einen PC um das aufnehmen zu können.

Dazu kommt noch, dass Reflector leider nicht kostenlos ist.

0
@Snackpack

Ist aber auch die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ohne Jailbreak etwas vom Ipod oder Iphone aufzunehmen.

0

Das geht nicht, da Apple solche Funktionen nicht im AppStore sehen will. Du kannst natürlich eine Kamera über das iDevice hängen, aber da wird die Qualität drunter leiden.

Wieso kannst Du denn nicht mehr jailbreaken, evasi0n7 kann doch sämtliche iOS 7 Versionen knacken?

Geh auf emu4ios und downloade es dann geh rein und downloade Shou... Fertig

Deswegen habe ich mein Drecksiphone verkauft und habe mir ein Samsung geholt da brauch ich keinen Jailbreak und nix dass ich gratis die Spiele downloaden kann :) usw.. und kann auch viel mehr machen als mit diesem drecks iphone !!! :)

Was möchtest Du wissen?