Bildschirm-Aufnahme-Programm für Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum aufnehmen würde ich OBS empfehlen, kannst du gratis herunterladen und hat auch sehr viele coole Einstellungen. Außerdem gibt es, wie in anderen Kommentaren schon erwähnt, sehr viele Tutorials dazu bei zum Beispiel YouTube.

Als Schnittprogramm Lightworks, es gibt eine Gratisversion davon die SEHR viel kann (mehr als man für Let's Plays und so braucht), damit wurden schon Kinofilme geschnitten. Ist zwar am Anfang recht schwer reinzukommen, aber wenn man es erst mal verstanden hat war es das total wert. Einfach fragen wenn du noch Fragen hast. Hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße, Ole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apowersoft.com ScreenRecorder,
Camtasia Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum aufnehmen OBS(guck dir einfach Tutorials an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJanFragt
04.10.2016, 22:15

Obs ist kostenlos, und meiner Meinung nach das beste

0

Was willst du für videos machen eher aufwendig geschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dana3001
04.10.2016, 22:30

fange ja gerade erst an also nur Bildschirmaufnahmen mit Text oder stimme

0
Kommentar von twoepicfaker
04.10.2016, 22:34

nimm obs was für ein kanal also welche art von videos und kanalname bitte:)

0

Fraps der Classicer
Obs
Nvidia Shadowplay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?