Bildschirm Aufnahme Laptop?

3 Antworten

Wie starte ich eine Bildschirm Aufnahme?

Wie starte ich eine Aufnahme die meinen Handy Bildschirm aufnimmt?

(bei iPhone 6)

...zur Frage

Bildschirm die ganze Nacht über aufnehmen?

Guten Morgen,

ich suche ein Programm / Möglichkeit, meinen Bildschirm, bzw. 1 Fenster in Google Chrome, die ganze Nacht lang aufzunehmen. Ich habe mein OBS dafür benutzt, jedoch funktioniert das nicht so ganz. Denn wenn ich in der früh die Aufnahme beende, ist die Datei danach beschädigt und lässt sich nicht abspielen.

Über OBS ist die Datei dann ca. 13GB groß bei ca. 10 Stunden Aufnahme. Was völlig okay ist. Also kann das andere Programm auch ähnliche Dateigrößen auswerfen. (bis wohl maximal 50GB pro Nacht)

...zur Frage

Ist es Legal bei einem Film auf Youtube den Bildschirm abzufilmen, und diese Aufnahme zu speichern?

Auf Youtube gibt es ja komplette Filme, und auch Serien, ist es legal den Bildschirminhalt in dem dieses Video läuft mit einem Programm abzufilmen und diese Aufnahme zu speichern.

Also nicht downloaden, sondern nur abfilmen

Ist das Legal (das sagt die Herstellungsfirma des Programmes weil man ja keinen Kopierschutz umgeht und nichts Downloadet) und kann man dabei erwischt werden ?

Ich hoffe auf viele Antworten

...zur Frage

Bildschirm Aufnahme Programm für iPhone mit Windows PC?

Ich suche ein Aufnahme Programm womit ich über meinen Windows PC kostenlos den Bildschirm meines IPhone aufnehmen kann

LG

Luis

...zur Frage

Töne und oder Geräusche aus einer Aufnahme entfernen?

Hey Leute, ich suche nach ein Programm womit man Töne und Geräusche aus einer Aufnahme oder eher gesagt aus einem Video entfernt oder rausfiltern kann.

...zur Frage

Gutes HD aufnahme Programm, für schwache PCs

Ich suche ein Aufnahme Programm, damit ich auf meinen Laptop Let's Plays machen kan, ich habe schon viel Freewares auprobiert, aber alle stottern immer dann. Gibt es eins, womit ich es ohne gestottere aufnähmen kan, für schwache PCs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?