Bildschirm Auflösung anpassen an 4k?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bild wird ja nur vom laptop auf den Fernseher übertragen und wenn der Bildschirm nur full hd anzeigen kann man auch nicht auf 4k erhöhen

Das bild wird ja nur vom laptop auf den Fernseher übertragen und wenn der Bildschirm nur full hd anzeigen kann, kann man auch nicht auf 4k erhöhen

Dann unterstützt dein Fernseher nicht die gewünschte Auflösung

Schon getestet am Stand Rechner komme ich auf die Auflösung von 3840 zu 2160

0

Haben beide Geräte einen Display Port?

Dann würde ich das versuchen, bei mir funktioniert das zwischen einem Intel NUC und einem LG OLED einwndfrei.

Die Graphik im Laptop wird diese Auflösung nicht unterstützen. Ist keine Seltenheit.

Etweder dein Fernseher ist nicht für 4k geeignet oder dein onbord Grafikchip ist nicht für 4k.

Was möchtest Du wissen?