Bildschirm auf dem Desktop drehen ?

...komplette Frage anzeigen Monitor Auflösung - (PC, Bilder, Monitor)

3 Antworten

Erweiterte Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LatusVenter 06.04.2016, 22:24

und dann ?

0
LatusVenter 06.04.2016, 22:28
@dermitdemhund23

danke, jo da geht das, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das mache wenn ich meine GTX 980 habe und 6 Bildschirme, da muss ich nur die oberen 3 Umdrehen, weißt du wie das geht ?

0

schon mal im Grafiktreiber geschaut?  Du hast, so wie das aussieht mehrere Bildschirme, die von deinem Grafiktreiber quasi als einer gehandhabt werden, richtig?  Also solltest du die Option, das ganze zu drehen auch im Treiber suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg + Alt + Pfeiltaste nach oben
Falls du das mit anders rum meinst.

Falls nicht verstehe ich nicht was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LatusVenter 06.04.2016, 22:42

Doch  das meine ich, jedoch funktionieren die Tastenkombinationen bei mir nicht, da ich 3 TFT Monitore als einen Desktop benutze

0
LatusVenter 06.04.2016, 22:42
@LatusVenter

Das kann man aber auch sehen wenn man sich mal die Auflösung an sieht die ich habe

0
AresPlayer 06.04.2016, 22:46

hätte ja auch ein laaaaanger Bildschirm sein können ;) ok dann hab ich keine Ahnung wie man das anstellen soll und ich bezweifle dass das über die grafiktreiber möglich ist. evtl gibt es ja ein tool

0

Was möchtest Du wissen?