Bildschirm an PC anschließen aber mit welchen anschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du beide Monitore parallel anschließen? Oder willst du dein Bild auf zwei Monitore ausbreiten? Oder willst du deinen alten Monitor gegen einen neuen ersetzen? Manchmal hab ich das Gefühl dass einige Fragesteller glauben wir könnten hier alle hellsehen.

Formuliert eure Fragen doch bitte mal anständig!

beide anschließen und dann beide nicht das gleiche bild sondern ein im spiel der andere auf steam oder so

0
@PerfectChaos

Dann musst du erst einmal rausfinden, ob deine Graphikkarte das auch unterstützt. Einen Link zu einem HDMI-VGA-Adapter hast du ja bereits.

0
@PerfectChaos

Das wiess ich nicht auswendig. Und ich werde sicher nicht recherchieren ob die das kann! Das musst du schon selber tun.

0

Wenn der funktioniert ja :D

0
@nintendoluk

wollte mal den pc mit fernseher verbinden und hatte ein 3m vga hdmi kabel geholt und es ging nicht da war ich bisschen skeptisch

0
@PerfectChaos

Hätte eigentlich funktionieren sollen, ich hatte bei mir mal ein ähnliches Setup

Eventuell war es ein billiges Kabel, oder irgendetwas wurde falsch konfiguriert?

0

Was hat der 2. Monitor für nen Anschluss?

VGA

0
@PerfectChaos

Dann ist es reine Glückssache ob ein HDMI/VGA-Adapter überhaupt funktioniert. (Erfahrungswerte)

Von der Bildqualität fang ich gar nicht erst an.

1

Was möchtest Du wissen?