Bildschirm- und Tonübertragung ohne HDMI?

2 Antworten

ich kann nur vermuten: der Fernseher besitzt gar keinen Cinch-Audioeingang. Du schließt das Kabel an einen Audioausgang an. Dort kommt Ton raus, geht aber keiner rein.

Bei einigen TVs muss man den Cinch Eingang im Menü dem VGA -Eingang zuweisen. Im Menü meines TVs gibt es das jedenfalls.

Pc mit Fernseher verbinden mit vga Kabel ton nur am pc wie kriege ich ton am Fernseher?

...zur Frage

Überträgt dieses Kabel Bild und Ton?

HDMI/VGA Kabel...Hier ist ein Link. Ich weiß das ein "normales" HDMI Kabel Bild und Ton überträgt, aber auch HDMI/VGA? Hier ist das Kabel Das ich meine

• **Der Link :
  • http://www.ebay.de/itm/3-m-VGA-HDMI-Kabel-Video-Kabel-Adapter-HD-TV-LCD-HDTV-PC-Computer-Beamer-/110867876559?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item19d03d8acf
...zur Frage

VGA Kabel anschließen (Laptop an Fernseher) Wo ist das Bild?

Habe soeben ein VGA Kabel gekauft, um Videos vom Laptop auf dem Fernseher sehen zu können. Habs nun angeschloßen und weiß nicht wie es nun klappt, dass das Bild übertragen wird. Bei HDMI ist es ja leicht - kabel rein - Fertig ... Meinen fernseher kann ich "umstellen" auf AV1 - AV2 - AV3 - HDMI1 - HDMI2 - Component und PC...

Aber ich bekomme nirgends ein Bild... Muss ich evtl noch irgendwas am Laptop einstellen ?

...zur Frage

wie schliesse ich meine pa anlage an den tv an

Ich möchte mit dem laptop den fernseher verbinden und gleichzeitig meine pa anlage für den laptop nehme ich normalerweise ein rgb kabel für die bildschirmübertragung, wie verbinde ich laptop und anlage so um nichts zu zerstören , das eine funktion entsteht , der tv hat chinch kabel, ich dachte mir das ich einfach die chinch kabel an den sub anschliesse plus tv aber wo kommt dann da der ton raus wenn ich dann noch den lappi anschliesse? Brauche ich noch einen mixer dazu? Gibt es eine anleitung im i net? ?

...zur Frage

Wie bekomm ich am fernseher Ton mit VGA Kabel?

Hi, hab mein PC mit meinem Fernseher Verbunden mit einem VGA Kabel(Ich hab kein HDMI Kabel also sagt nicht das ich eins Nehmen soll, mir ist bewusst das ich mit HDMI auch Ton bekommen würde). Welche/s Kabel muss ich anschließen um Ton zu bekommen und was muss ich sonst noch für einstellungen vornehmen?

EBEN HABE ICH EIN KABEL IN LINE OUT VON MEINEM PC GESTECKT UND MIT dem R und L Audio Stecker in meinem Fernseher Verbunden, bekomme aber keinen Ton, was tun?

...zur Frage

Laptop (VGA) auf Fernseher (HDMI) übertragen?

Fahre bald in den Urlaub und will dort mein Laptop auf den Fernseher übertragen. Der Laptop hat nur VGA, der Fernseher vermutlich nur HDMI. Auf ebay gibt es Kabel mit einem VGA Stecker auf der einen Seite und einem HDMI Stecker auf der anderen.

Bevor ich mir sowas zulege, will ich aber wissen, ob das überhaupt funktioniert! Ist es möglich, dass das Laptop HDMI nicht unterstützt und ich deshalb einen Adapter brauche? Und wenn nichts dabeisteht, wird dann auch Ton übertragen? Muss ich sonst noch irgendwas bedenken?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?