Auch am Monitor habe ich alle möglichen Änderungen vorgenommen, ohne Erfolg

2 Antworten

versuch mal Deinen monitor auf Automatik zu stellen und nur über das  Treibermenü die Einstellung zu ändern.

Monitro ist auf autom.

wie ändere ich nur für dasd Treibermenü die Einstellung?

0
@dunny1

also über das grafikeinstellen menü,

ich habe da 1600 x 1200, 100% einstellung, Querformat

0
@Nordan

so hoch kann ich meine Grafikkarte gar nicht einstellen.

und vor allem war es ja mal anders...

0

Du musst schauen welche Auflösung dein Monitor hat und die stellst du ein dann muss es passen.

1280*1024  hab ich am Monitor und am PC

Trotzdem alles rießig

0
@Daywalker1965

150 % keine Ahnung wo ich das Einstelle und vor allem ist ja alles auch word und so in die Länge gezogen...

0
@Daywalker1965

Format verstellt könnte eher passen,

Nur gleiche Frage, wo stell ich das ein?

0

Tinder nicht aktualisiert?

Hey Leute!

Folgendes: Ich hab ein Galaxy S4 Mini und hab mir vor ein paar Monaten die App Tinder runtergeladen. Gestern wollte ich diese aktualisieren, da es jetzt neue Features gibt, wie z.B. seinen Standort zu wechseln oder einen Match rückgängig zu machen. Jedoch sieht Tinder nach der Aktualisierung immer noch aus wie vorher und es wurden keine Änderungen vorgenommen. Jemand eine Idee wie das sein kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Benutzerprofildienst wird beim Abmelden/Herunterfahren nicht ausgeführt?

Hallo,

bei manchen Rechnern (Windows 7) bei uns wird beim Herunterfahren bzw. Abmelden der Dienst "Benutzerprofildienst" nicht ausgeführt, obwohl Änderungen auf dem Desktop vorgenommen wurden. Dies führt dazu, dass die servergespeicherten Benutzerprofile nicht auf dem Datenserver aktualisiert werden.

Wird beim Herunterfahren angezeigt "Warten auf Benutzerprofildienst", überschreibt er auf dem Server erfolgreich das Profil. Wird dieser Hinweis beim Herunterfahren nicht angezeigt, wird auch nichts auf dem Server aktualisiert.

Gibt es irgendeinen Dienst, der den Benutzerprofildienst nicht richtig funktionieren lässt oder habt ihr eine andere Lösungsmöglichkeit/Fehlerquelle?

...zur Frage

warum öffnet sich epic games launcher nicht?

Ich versuche vergeblich epic games launcher zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich versuche ihn zu öffnen muss ich akzeptieren, dass Änderungen vorgenommen werden. Tue ich das, stürzt er nur ab. Manchmal kommt auch ein Update aber auch das bringt nicht. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals deinstalliert oder auch repariert, doch es bringt nie etwas. Weiß jemand von euch wie ich das Problem beheben kann? zur Info: mein Laptop ist eigentlich neu und hat auch die neuesten Windowsupdates

...zur Frage

LapTop Bildschirm bleibt schwarz /vga

Hallo, ich bin ein wenig ratlos wegen eines Laptops. Gestern wurde er an einen Fernseher per VGA Kabel angeschlossen. Da war schon zum ersten Mal merkwürdig das er, nicht wie sonst, automatisch auf den anderen Bildschirm wechselte. Also wurde dann das Bild über die Bildschirmauflösung umgestellt. Hat auch alles geklappt. Auch retour hatte eigentlich alles problemlos funktioniert. Er zeigte nach dem zurückstellen dann den Desktop wieder auf dem kleinen Laptop- Bildschirm an. Jedoch wird seitdem der Bildschirm schwarz wenn das VGA- Kabel gezogen wird. Ich habe in der Bildschirmauflösung schon alle möglichen Kombinationen probiert. Kein Erfolg. Weiß jemand Rat? Danke im voraus.

...zur Frage

Maus spinnt, ruckelt, hängt?

Hallo, und zwar hängt seit 2 Tagen (seitdem soweit ich weiß keine Änderung am PC vorgenommen) meine Maus des Öfteren für ca 1-2sekunden, in denen ich überhaupt nichts machen kann. Ich habe schon einige Lösungsansätze probiert, jedoch alle vergebens: Andere Mäuse (Mit und ohne Kabel) angeschlossen, andere USB-Ports genutzt, ein anderes Mousepad genutzt, Treiber deinstalliert und neu installiert, Chipset-Treiber fürs Mainboard geupdatet, generell alle möglichen Updates auf dem PC gemacht - und das Problem verschwindet einfach nicht. Was mir allerdings auch noch aufgefallen ist, dass es in Spielen mehr spinnt als wenn ich nur auf dem Desktop bin. Und ich habe auch gelesen, dass es daran liegen könnte, dass "Realtek" irgendwelche Fehler verursacht, woraufhin ich alle Prozesse dessen deaktiviert habe, allerdings auch ohne Erfolg. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen und sich vorstellen, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Minecraft xBox one Schatzsucher Erfolg?

Hay

Ich bin gerade dabei Erfolge an der XBox zusammeln und der Schatzsucher Erfolg macht mir zu schaffen . Wie genau bekomme ich den Erfolg. Was genau muss ich da machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?