Bildrestspeicher Nikon D5200

1 Antwort

Naja du solltest das im Info-Dialog sehen... Drück mal die Info-Taste...

Wie viele Bilder passen auf eine 65 Gigabyte SD-Speicherkarte?

Wie viele Bilder passen auf eine 65 Gigabyte SD-Speicherkarte ?

...zur Frage

Welche Speicherkarte für Nikon Spiegelreflexkamera?

Hallo, alle zusammen,

ich habe vor kurzem eine Nikon Spiegelreflexkamera (D5100) gekauft, und bräuchte noch eine Speicherkarte dazu. Ich weiß, dass es 32 oder 64 GB sein sollte, aber welche genau. Ich werde es bei Ebay kaufen, aber es gibt so verschiedene Bezeichnungen SDXC, SDHC, Class 10, UHS, Geschwindigkeit, Karte+Adapter.

Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen, die meiner Kamera passen würde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Nikon d5200 live-view Einstellungen?

Hallo, ich habe mir eine Nikon D5200 gekauft, aber der live-view zeigt das Bild so an, als wäre es richtig belichtet, also z.B bei unmöglichen Einstellungen wie ISO 6400, blende 5.6 und Verschlusszeit 3 Sekunden, wird das Bild im live view immernoch richtig angezeigt und als Bild am Ende natürlich total überbelichtet.

...zur Frage

Passen an der Nikon D3000 und der Nikon D5200 die gleichen Objektive?

Hallo, Ich habe eine Nikon D3000 mit dem Standard Objektiv 18-55mm und eins von Tamron AF 70-300mm. Nun muss ich auf eine anderen Kamera umsteigen und ich habe mich für die Nikon D5200 entschieden. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich meine vorhandenen Objektive für die Nikon D5200 verwenden kann, also ob sie da ranpassen. Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Schonmal vielen Dank im Vorraus! :-)

...zur Frage

Nikon d5200 Probleme beim Auslösen?

Ich habe mir gestern die Nikon D5200 gekauft und wollte damit gestern Abend vom Balkon als es schon dunkel war fotografieren. Ich wollte ein Baum in etwas weiterer Entfernung fotografieren doch ich konnte keine Bilder machen. Woran kann das liegen? Als ich dann die Blumen auf dem Balkon fotografieren wollte klappte es. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?