Bildrechte für Tattoos

3 Antworten

Meinst du ein bereits gestochenes Tattoo oder einfach eine Zeichnung? Bei einem gestochenen Tattoo wirst du wohl kaum eine Erlaubnis bekommen, das einfach zu kopieren. Das würde auch kein seriöser Tätowierer machen (Google: Copycats nein danke!). Wieso gehst du denn mit deiner Idee nicht einfach zum Tätowierer und lässt dir was individuelles entwerfen? Da du dich ja mit diesem Thema schon auseinander gesetzt hast, sollte es dir ja eigentlich klar sein, dass irgendwelche vorgefertigten Motive totaler Mist sind und gute Tätowierer nicht wirklich begeistert sind, wenn man mit einem Motiv aus dem Katalog daher kommt..

Du hast das sicher auf einer Website gefunden. Frag doch mal den Webseitenbetreiber woher er das Bild hat. Bzw. bei einem Forum, den der es eingestellt hat. Aber wenn der Name dabei steht, sollte er in Verbindung mit Tattoo leicht zu finden sein. Wie ist denn der Name, vielleicht kann ich dir weiterhelfen bei der Suche?

Als ob das jmd merkt wenn du das tätowieren lässt

jemand der sich ziemlich mit Tattoos beschäftigt ja!

0

tattoo warum so unbeliebt bei chefs?

Halloooo Ich lieg hier gerade krank zuhause, schau mir Tattoos im Internet an und da kam mir die Frage warum Tattoos bei vielen Arbeitgebern so unbeliebt sind? Ich hätte später auch gerne mehrere Tattoos und würde auch gerne in der Forschung oder im sozialen Bereich arbeiten. Aber oft wird gesagt man hat mit Piercings/Tattoos generell schlechtere Chancen auf Jobs. Ist das so? Würdet ihr Tätowierte oder Gepiercte Leute einstellen? Ich mein klar, 10 Piercings im Gesicht kommen meist nicht so gut am aber es is doch die persönliche Freiheit der gepiercten Person? Ich verstehe sowas nicht und ehrlich gesagt macht es mich auch wütend im 21.Jhd. von sowas zu hören. Weder Piercings noch Tattoos haben einen Einfluss auf die Leistung. Ich mein klar, es gibt auch faule Leute etc die Piercings oder Tattoos haben aber das heisst doch nicht dass alle so sind! Es gibt auch faule Leute die ganz "normal" aussehen! Hoffe man kann meinen Gedankengang nachvollziehen und schonmal Danke an die, die mir meine Fragen beantworten. :) Schönen Sonntag noch:)

...zur Frage

darf man nach dem tattoo entfernen abdest nehmen?

hallöchen miteinander! ich hab mir grade das lied 'ich bete zu dir' von azad angehört und da hab ich mich gefragt warum er solche lieder schriebt obwohl er tattoos hat... ? der kann doch eh kein abdest nehmen. . also deswegen dachte ich mir, ob man vllt. wieder abdest nehmen kann, nachdem man seine tattoos mit diesem laser entfernen lässt ?

danke im voraus !

...zur Frage

ausbildung zahnarzthelferin tattoos

Am freitag hatte ich ein vorstellungsgespräch für die ausbildung zur zahnmedizinischen fachangestellten. Es war alles super und morgen muss ich zum probearbeiten bei ihm. Gestern hat der zahnarzt mich dann angerufen und gesagt ich solle doch ein langärmliches shirt anziehen weil ich am unterarm zwei tattoos habe. Es sind kleine tattoos und haben für mich eine große bedeutung wegen meiner verstorbenen mum. Aber wenn er mich nehmen wurde muss ich sie mir entfernen lassen weil es nicht gut ankommen würde und ich darf nur t-shirts tragen da ich sonst bakterien von einem patienten zum anderen tragen könnte. Wie fundet ihr das? Was soll ich tun? Zur info die tatoos sind eine feder mit vögel und der schriftzug mama.

...zur Frage

Mitarbeiterwohnung / Zweite Person?

Hallo zusammen,

ich habe eine Stellenanzeige gesehen auf die ich mich evtl. gerne bewerben möchte. In dieser wird mit einer Mitarbeiterwohnung geworben, die ich in Anspruch nehmen könnte. Meine Frage ist, ob es zulässig ist, eine zweite Person (in meinem Fall, mein Freund) mit in diese Mitarbeiterwohnung einziehen zu lassen? Leider finde ich dazu keinerlei Infos im Internet.

Vielen Dank für Eure Antworten. ;-)

Jenny

...zur Frage

Energie von Personen aufsaugen

İch habe im İnternet gelesen das es möglich sei Energie von jemanden zu nehmen von einer Person...

İst das nur quatsch oder gibt es sowas wirklich wenn ja ist das Magie oder was ist das?

...zur Frage

Text für einen Leserbrief

Wir schreiben morgen eine Deutschschulaufgabe, in der wir einen Leserbrief verfassen müssen. Ich möchte gern noch einmal einen Übungsleserbrief schreiben. Dazu brauche ich noch einen guten Text. Ich dachte mir ich könnte diesen Übungsleserbrief über das Thema Tattoos schreiben doch ich finde im Internet einfach keinen geeigneten Text dazu. Kann mir bitte jemand eine INTERNETSEITE mit einem kurzen, guten Text über tattoos schreiben? Bitte mit Link.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?