Bildrechte für Tattoos

3 Antworten

Meinst du ein bereits gestochenes Tattoo oder einfach eine Zeichnung? Bei einem gestochenen Tattoo wirst du wohl kaum eine Erlaubnis bekommen, das einfach zu kopieren. Das würde auch kein seriöser Tätowierer machen (Google: Copycats nein danke!). Wieso gehst du denn mit deiner Idee nicht einfach zum Tätowierer und lässt dir was individuelles entwerfen? Da du dich ja mit diesem Thema schon auseinander gesetzt hast, sollte es dir ja eigentlich klar sein, dass irgendwelche vorgefertigten Motive totaler Mist sind und gute Tätowierer nicht wirklich begeistert sind, wenn man mit einem Motiv aus dem Katalog daher kommt..

Du hast das sicher auf einer Website gefunden. Frag doch mal den Webseitenbetreiber woher er das Bild hat. Bzw. bei einem Forum, den der es eingestellt hat. Aber wenn der Name dabei steht, sollte er in Verbindung mit Tattoo leicht zu finden sein. Wie ist denn der Name, vielleicht kann ich dir weiterhelfen bei der Suche?

Als ob das jmd merkt wenn du das tätowieren lässt

jemand der sich ziemlich mit Tattoos beschäftigt ja!

0

darf man nach dem tattoo entfernen abdest nehmen?

hallöchen miteinander! ich hab mir grade das lied 'ich bete zu dir' von azad angehört und da hab ich mich gefragt warum er solche lieder schriebt obwohl er tattoos hat... ? der kann doch eh kein abdest nehmen. . also deswegen dachte ich mir, ob man vllt. wieder abdest nehmen kann, nachdem man seine tattoos mit diesem laser entfernen lässt ?

danke im voraus !

...zur Frage

Wird versuchter Mord immer strafrechtlich verfolgt?

Nehmen wir mal an Person A wird von Person B absichtlich angeschossen und überlebt nur knapp. Person A möchte nachdem sie wieder gesund ist, Person B NICHT rechtlich belangen. Wird Person B trotzdem vom Staat angeklagt oder muss Person A Anzeige erstatten damit Person B verurteilt wird?

...zur Frage

Wegen übler Nachrede Anzeigen?

Hallo,

Ich habe eine Frage kann ich jemanden anzeigen der rum erzählt ich würde meine frau betrügen. Es geht mir nicht darum meine Frau vertraut mir nur sie leidet psychisch sehr darunter und die Person macht immer weiter. Kann man da rechtlich vorgehen ?

...zur Frage

Vorschläge Spruch (Erinnerung,Tod)?

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen. Dieses würde ich gern einer Person widmen, die mir sehr am Herzen liegt. Hab überlegt einen Spruch zu nehmen wie "Bis wir uns im Himmel wiedersehen" "Ich hoffe du wartest auf uns" Hättet ihr evtl noch schöne ähnliche Sprüche?

Danke!

...zur Frage

Welcher Rapper bin ich? Definition HipHop!?

Im HipHop gibts ja alles an möglichkeiten, es ist ja meinung, kunst und ironie.

Aber es gibt ja rapper die nehmen sich sehr ernst, manche eher nicht.

Soll ich authentisch sein oder rappen was mir durch den sinn kommt.. wie sehr kommt es auf die wahrheit an? und wollen die leute viel über die person hören und viele echte geschichten hören? Oder ienfach nur irgendwelche reime die sich reimen aber nachher die story irgendwie kein realen hintergrund hat und man hat nur schulischen bastelkack gemacht, als wär es eine hausaufgabe die man noch in der busfahrt erledigt oder sollte es echt durchdacht sein?

...zur Frage

"Richtiges" Fake tattoo - Gibt es sowas und wie heißt es?

Hallo,

ich möchte mir möglicherweise ein Tattoo stechen lassen. Ich habe den Gedanken schon länger und bin nicht die Art Person die sowas leichtfertig macht. So habe ich zum Beispiel ein Piercing welches ich aber überhaupt nicht bereue.

Nun kam mir der Gedanke, dass ich gerne mal austesten würde, wie ich mich mit dem Tattoo fühle. Gibt es Fake Tattoos die alle Möglichkeiten eines echten Tattoos bieten?

Ich habe ein Motiv im Kopf, allerdings ziemlich groß und in Farbe. Es sollte frei Hand gemacht werden und mindestens eine Woche halten. Henna scheidet wegen der Farbe aus, Airbrush auch, denn ich möchte kein Schablonen Fake Tattoo. Das kann ja nur doof aussehen..

Jemand eine Idee wo man sowas machen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?