Bildrechte Facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst dich auf den Kopfstellen. Da werden keinerlei Rechte verletzt. Da wurde Müll fotografiert. Die Leute haben nunmal Ihre Logos über all drauf gedruckt. Kein Gericht wird sich damit befassen. Und wenn doch gewinnen die Inhaber der Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lounging 01.12.2015, 12:50

Eigentlich geht es um das gelbe Logo Possling.... die damit nichts zu tun haben und die werden da eventuell mit in Verbindung gebracht, das gilt zu es zu verhindern. 

0
tabstabs 01.12.2015, 12:54

Wer das damit in Verbindung bringt müsste schon ziemlich daneben sein. Das eine Aufdruck auf einer Plane die da ist. Und selbst wenn haben die auch keine Chance. Schließlich hätten sie eben nicht ihr Logo darauf drucken müssen. Somit wird kein Richter ihnen darauf einen besonders schützenswerten Grund an dem Recht ihres Logos geben. Einige Demonstranten der Linken haben damals auch einen Stand der npd fotografiert. Auf dem Bild war einer meiner Ausschwankwagen samt Logo Adresse und Co zu erkennen. Trotzdem hätte ich niemals Recht vor Gericht erlangt um dieses Foto zu entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?