Bildrecht verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überleg doch mal deine Arbeits zeit. Und verlange dann sowas zwischen 5-15 Euro pro Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
08.08.2016, 20:50

Hab ca. 5 Stunden dran gesessen... Also 25 - 75€? So um die 50€ hatte ich auch in etwa geschätzt... Dann ist das angemessen und ich stehe nicht als Wucherer da?

0
Kommentar von vonPB
09.08.2016, 14:13

Ist angemessen

0
Kommentar von vonPB
11.08.2016, 22:10

Danke. Und hatt die Firma eingewilligt?

0

"Normalerweise" gibt's nicht. Der Preis ist Verhandlungssache. Es kommt halt darauf an, wieviel der Firma deine Grafik wert ist. Wenn du zu hoch pokerst, verlieren sie evtl. das Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?