Bildrate wird nicht unterstützt DVD Player

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man eine DVD brennen will, die mit einem normalen DVD-Player läuft, dann muss man das im VIDEO-DVD-Format machen. Weder 1080 noch DIVXX werden in diesem Format unterstützt. Du brauchst eine Videoverarbeitung die Dir den Film von DIVXX in das Video-DVD-Format wandelt. Dazu muss es auch Menüs erzeugen und die Filme in mpeg2 umwandeln. Die Videoverarbeitung erzeugt eine ISO-Datei einer Video-DVD. Die kann man dann brennen und die wird auch von allen Playern abgespielt.

Falsches Format verwendet.

ich habe es genau so formatiert wie die anderen auch (1080p) divx

0
@Unknown420

1080p ist kein DVD-Format. Mensch informiert euch doch wenigstens über die Grundlagen!

0
@Unknown420

1080p ist kein DVD-Format. Mensch informiert euch doch wenigstens über die Grundlagen!

0
@Unknown420

1080p ist kein DVD-Format. Mensch informiert euch doch wenigstens über die Grundlagen!

0
@Unknown420

1080p ist kein DVD-Format. Mensch informiert euch doch wenigstens über die Grundlagen!

0
@Unknown420

Wenn Du einen DIVX Player hasst, sollte er das auch Lesen können.(( chris0301 , Warum so oft?1x reicht doch.)) Es kann auch ein Kopierschutz sein, der das Verhindert.

0

Was möchtest Du wissen?