BILDmobil Kundennr wo zu finden?

2 Antworten

Früher galten die ersten 4 Ziffern des SUPER-PIN oder PUK als Kundennummer. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht.

du braucht ein Abo, dann bekommst Du eine Kundennummer.

Der vom Service meinte zum überweisen müsste ich beim Verwendungszweck die Kundennr angeben, was aber recht schwer wird, weil ich keine finde.. :D

0

Ersteigertes Objekt denn Pächter herausfinden?

Ich hab bei einer Zwangsversteigeerung ein stück land erworben, nach der verhandlung wurde mir gesagt dass das Objekt verpachtet ist. Leider konnte ich durch die mir zugesandten Unterlagen nicht entnehmen wer der Pechter ist. Nun meine Frage: Wie finde ich heraus wer der Pechter ist?

...zur Frage

BILDmobil Handelspartner Verzeichnis?

Liebe Kommune,

habe mir einen Bildmobil-USB-Surfstick zugelegt.

Nun bietet sich die Möglichkeit, Guthaben via Bankeinzug, Kreditkarte usw. aufzuladen.

Man kann aber auch eine Guthabenkarte "bei einem der vielen BILDmobil-Handelspartner" erwerben.

Leider wurde ich aber weder via Bildmobil.de noch bei der google-Suche nach einer deutschlandweiten BILDmobil-Handelspartner-Liste fündig.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wo finde ich die kundennummer bei h&m?

Ich habe noch nie bei h&m online bestellt, brauche jedoch meine kundennummer um mein geburtsdatum per email aendern zu koennen. Leider weis ich nicht wo die kundennummer in der app zu finden ist

...zur Frage

Heraus finden, wie viel Meter auf der Rolle sind

Es ist leider keine Verpackung enthalten, ich brauche 28m, aber ich weis nicht wie viel auf der Rolle ist, ob das reicht, weis jemand wie ich das herausfinden kann, ohne es ab zu rollen?

...zur Frage

Verwendungszweck und Überweisungsdaten vom ADAC verloren?

Hallo, ich habe leider meine Rechnungen vom ADAC verlegt und finde es nicht mehr. Wie finde ich jetzt die Überweisungsdaten vom ADAC und meinen Verwendungszweck?

Im Internet steht nix dazu, nicht Mal auf der Seite der ADAC...

Danke schon Mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?