Bildkommentare, was soll ich nur schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder was lustiges.. ich und mein bassist haben uns den spaß gemacht und posten immer entweder lustige oder böse kommentare.. aber die betroffenen haben den gleichen humor wie wir (meist ein freund).. also sowas wie: nettes handy, dass du da zeigst (das übliche ich steh vorm spiegel und fotografier mich mit meinem handy-bild) aber was hast du da zu suchen.. oder der lucy sieht aus wie ne gaisha :D

Schreib einfach, was dir an den Bild besonders gefällt oder warum du es lustig findet oder vielleicht an was es dich erinnert (Besonders gute Party...)

wer ne Meinung haben will, will meistens Kritik. Sag der Person, was dir gut gefallen hat, aber auch einen Aspekt, der verbesserungswürdig ist. Dann hat der Künstler nicht ein "ja, voll cool" sondern merkt, das du dich mit dem bild befasst hast