Bildhübsche frau jeden morgen im zug (bleibt komischerweise in meiner nähe)

10 Antworten

Versuch dein Glück, es gibt auch GRANATEN die menschlich toll sind und aufgrund der Ängste eines Mannes (so wie du sie auch hast), leider keinen Mann abbekommen, nur weil sie schön sind. Männer trauen sich oft nicht sie anzusprechen. Vielleicht passt es ja zwischen euch beiden. Du hast nichts zu verlieren!!!!

Versuch es doch mal;-) Sprich sie doch einfach mal an oder setz dich "zufällig" neben sie im Zug, wenn nichts anderes frei ist.

Wenn du nicht Hallo sagst wird die Frage wohl ewig im Raum stehen.

Also entweder komplett aus dem Kopf streichen die kennenzulernen oder es eben tun. Ich würd vermutlich mal unverbindlich das Gespräch suchen. Oder setzt dich doch einfach mal provokant neben sie und breche mit der gegenüber sitzen "Tradition" ^^

Wie hieß nochmal der Song?

Hallo, heute im Radi ca. um 12 Uhr :D entwerder galaxy oder planet was auch immer, wie due Sender heißen,lief ein Song, der ziemich alt ist ca. 5 Jahre und den habe ich früher so oft gehört, weis leider aber nicht mehr, wie es heißt, ABER noch haargenau um was es im Musikvideo ging, also beschreibe ich den mal, und hoffe einmal, dass jemand erkennt wie der Song heißt:D Also es istFeature, mit 2 Frauen, welcher Hauptsänger ein etwas dickerer schwarzer Mann ist, der hat am Anfang herumgesungen bis eine junge Frau mit lockigen schwarzen Haaren (Oh man dass ich sowas noch weiß :D), die ging dann in ein Zug, auf dem Weg dorthin verfolgt eine schwarze Katze sie, als die dann hinter einer Straßenlampe (glaube dass es ne Lampe war), verwandelt die sich in einen Anzugstypie mit einem Aktenkoffer (glaube ich), welcher asiatisch aussah, die beiden im Zug, singt dann die erste frau, die lange schwarze lockige Haare hatte, beim Aussteigen der jungen Frau, versucht der Chinese (xD) sie zu verfolgen, doch die Sängerin versperrt ihm den Weg, den Zug aszusteigen, sodass er weiterfährt. Die jung. Frau landet dann in einer Party, wo sie mit einer Frau (glaub blond) in der Nähe der Bar reden zu scheint. Dann singt die zweite Sängerin in der Küche, welche glatte schwarze oder blaue bis zum Hals hatte, dann versucht so ein Mann die junge Fraue zum Tanzen zu bringen oder sonst was, weiss ich nicht mehr genau, die geht aber nach draußen wo sie sich hinsetzt und nach oben zum Mond schaut, dabei entsteht eine leuchtende Mondsichel auf ihrer Handrücken... Ende :D Ja das wars hoffe mal dass jmand weiss wie der Song heisst dank der Beschreibung des Musikvideos, natürlich können die Details auch nicht haargenau richtig sein, aber trotzdem vielen vielen Dank im vor aus!!!

...zur Frage

Ein TV-Film, bei dem sich ein Mann und eine Frau im Vorortzug auf dem Weg in die Stadt kennen- und lieben lernen. Sie arbeitet in einem Fitnessstudio. Titel?

Ein Mann und eine Frau (sie arbeitet in einem Fitnesstudio) nehmen jeden Tag den gleichen Zug in die Stadt. Sie lernen sich kennen und irgendwann wird eine Affaire daraus. Später landen sie in einem Hotel, wo sie zunächst ungeschickt miteinander schlafen wollen. Die Ehe des Mannes geht über diese heimliche Beziehung in die Brüche, nachdem seine Frau davon erfährt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein englischer Spielfilm, der bei uns im Fernsehen lief. Weiß jemand den Titel?

...zur Frage

Falsche Verdächtigung - wieso Anzeige?

A hat einen anonymen Brief bei seinem Arbeitgeber eingeworfen und über einen Mitarbeiter berichtet, der dort als ausgelernte Kraft arbeitet. Dieser macht sich ständig die Azubis klar und hat dann sexuellen Kontakt zu diesen. Der sexuelle Kontakt erfolgt zwar ausserhalb der Arbeitsstelle, aber zum Zeitpunkt der Beschwerde war eine Auszubildende unter 18 und ist sogar schwanger von dem Mitarbeiter geworden. Der Arbeitgeber hat den Mitarbeiter sofort zu sich zitiert. Im gleichen Zug hat der Arbeitgeber den Vorfall an die Polizei weitergegeben. Lange Rede kurzer Sinn: Nun hat A (der eigentlich die Beschwerde eingereicht hat) eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung bekommen. Wieso nun falsche Verdächtigung? Der Vorfall ist so passiert! A hat sich diesen nicht ausgedacht. Er hat sich in dem anonymen Brief zwar als eine Frau ausgegeben, aber auch nur, damit der Brief ernst genommen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?