Bildhoster für Ebay gesucht, da Trixum nicht geht

9 Antworten

Auf http://www.tempim.de kannst du einstellen, wielange dein hochgeladenes Bild gespeichert bleiben soll.

Für ebay stellst du als Beispiel 1 oder 2 Wochen ein, dann wird das Bild hochgeladen. Nachdem die Auktion beendet wurde, musst du dich nicht mehr um die Löschung kümmern, da es nach der eingestellten Zeit automatisch gelöscht wird.

Finde ich sehr praktisch. Ich benutzte tempim auch für eBay.

versuch es mit http://www.abload.de, benutz ich auch (den direktlink einfügen)

Mach es Dir doch nicht so schwer ;) Mach Dir einen Account auf funpic.de und dort bekommst du dann richtigen Webspace gratis...da kannst du dann deine Bilder hochladen oder eine eigene Homepage.....und mit Ebay-Bildern geht das auf jeden Fall auch ;)

Gruß

Hallo danke für die schnelle Antwort, weiß aber nicht wie es geht. Dennoch vielen Dank, newbieman

0

Ich nutze www.bildmonitor.de, habe nur gute Erfahrungen gemacht und es ist sehr einfach in der Bedienung.

Hallo vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Sind denn die Seiten von Ebay auch alle erlaubt? Ciao newbieman

0

Guck dir mal ShopCase.tv an. Ist komplett kostenlos und auch für Videos.

Was möchtest Du wissen?