Bildhauerei Holz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würd dir linde empfehlen ist ein sehr weiches holz. holleisen stemmeisen ja und noch anderes werkzeug gibt es im handel holz kanzt auch prima schleifen - ich liebe holz. literatur dazu findest sicher im internet da hab ich keine ahnung habe nehmlich tischlerin gelernt und wir in der firmer arbeiten leider bis zu 70% nur plattenwerkstoffe. viel spaß beim schnitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rostkiste
23.04.2012, 21:55

freud mich das ich dir helfen konnte und danke fürs sternchen

0

geh mal unter >verwandte fragen< steht unten, da findest du genügend information, bzw im ineternet, wenn ich alles erklähren sollte (was ich schon zu genüge gemacht habe) wiederhole ich mich ungern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut arbeiten lässt es sich mit Lindenholz,zum roh bearbeiten gibts Kopierfräsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?