Bildformat: Widescreen! Was heißt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezeichnet den Standart 16:9 Abbildungsformat. Also ein breiter Bildschirm (geg. früher 4:3)

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

DVD-Filme teilweise verpixelt. Woran liegt das?

Bei der Wiedergabe einiger DVD-Filme bleibt szwischendurch das Bild stehen und ist verpixelt. Aber eben nicht bei allen Filmen. Der Film gekauft, nicht wo runtergeladen. Der TV ist ein LCD-Gerät und der DVD-Player etwas älter. Da dies aber nicht bei allen Filmen ist, kann es eigentlich nicht am DVD-Gerät liegen. Oder doch...? Danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße,

...zur Frage

DVB-C Empfang über Kabel BW. Was wird benötigt?

Erstmal vorweg: ich hab von diesem Thema leider null Ahnung und auch bisher noch nie einen Receiver oder ähnliches benutzt. Bisher hatte ich in jeder Wohnung einfach ein analoges Kabel an einem Röhrengerät hängen, nun soll sich das ändern.

Ich habe einen neuen TV "Samsung LE46C750 116 cm (46 Zoll) LCD-Fernseher (3D Technologie, Full HD, 200Hz, DVB-T/-C ) perlschwarz" gekauft. Dieser ist, wie die Produktbeschreibung nun schon sagt, vorbereitet für DVB-C. Nun möchte ich auf Kabel BWs digitales Fernsehen umsteigen, um das Bild etwas zu verbessern da das auf dem großen TFT doch etwas mager aussieht. Meine Frage nun: was brauche ich dafür? Habe ich durch den Smartcard Slot und die DVB-C Vorbereitung meines TVs alles was ich brauche also reicht wie bisher ein Kabel in die Wand und Kabel BW stellt dann nur die Zuspeisung um oder benötige ich zusätliche Reciever? Ich will nur das "normale" digitale Fernsehen und 2 Pakete der "MeinTV"-Kategorie unter http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV/MeinTV/ aber NICHT Pakete der "MeinTV HD"-Kategorie. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich für die HD Sender einen HD+ Receiver bräuchte, für die normalen aber genug ausgestattet bin?

Danke für eure Anworten

...zur Frage

Lohnt sich Blue-ray Player für meinen Fernseher

Hallo zusammen ! Ich überlege seit längerem ob sich ein Blue-ray player für meinen Fernseher lohnt. Da mein Fernseher nichts besonderes ist und außerdem noch sehr klein ist bin ich da am zweifeln. Mein Fernseher ist von der Marke Medion und hat 23,6 Zoll und einen intigegrierten DVD Player. Mein Fernseher: http://www.amazon.de/Medion-LCD-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD-DVD-Player/dp/B004X4A6MG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1354027594&sr=1-1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?