Bildfläche ist nicht so scharf?

2 Antworten

Der fernseher ist nicht so scharf, woran kann das liegen?

ganz einfach...

"ca 250 euro" <= DARAN!

aber im laden war der gleiche Fernseher schärfer

0
@lanamaurie

dann liegt's an deinem Bildsignal... war da vielleicht im Laden eine ordentliche Quelle in Full-HD und bei dir daheim nur "normales" Fernsehen in PAL?

0
@GammaFoto

Pal vom Sateliten?Pal ist ein analoges Farbsignal,über Sat wird schon ewig nicht mehr analog gesendet!

0
@andie61

PAL steht auch für die dafür typische Auflösung von 720x576 Bildpunkten... Egal ob analog oder digital.

0

Was für ein Fernseher ist es genau,und sind die öffentlich rechtlichen Sender in HD auch unscharf?

Kriegt man beim Kabel fernseh kein super rtl?

Also bin von Satellit auf Kabel umgestiegen. Hab nen sky reciver. Krieg nun alles nur kein super rtl und animax kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Im Suchlauf findet er nur super rtl HD aber hab ja kein HD Programm.

...zur Frage

Mein Fernseher findet gar keine Sender?

Ich habe mir neulich ein neuen Samsung uhd 4K 40" Fernseher gekauft und habe nun das Problem, dass es keine Sender findet.
Habe mir ein neues Kabel zugelegt für die Kanäle. Beim automatischen Sendersuchlauf wird vergeblich keine Sender gefunden.
Was kann ich machen ?
Woran kann es liegen ?
Warum ?
(Nicht per Satellit )

...zur Frage

Tv kein Signal vom Satellit?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Fernseher angeschlossen. Ich habe neue Kabel benutzt und er wurde vorher auch nur auf Satellit benutzt und er ist wieder an Satellit angeschlossen. Allerdings hat er kein Signal und ich habe auch mehrmals neuen Sendersuchlauf gestartet allerdings ohne Erfolg. Die Kabel sind neugekauft. Es ist ein Samsung UHD Smart Tv. Ich wohne in nem Zweifamilienhaus und bei meinen Nachbarn funktioniert alles Tip Top (wir teilen uns eine Satellitenschüssel). Der Vormieter hatte auch keine Probleme mit Satellit. Der Tv hat zwar Dvbt2, ich habe allerdings keine Antenne für sowas. Receiver ist im Fernseher mit eingebaut

...zur Frage

Wieso zeigt mein Fernseher kein Bild an obwohl ich meine Ps4 angeschlossen habe?

Ich habe meine Ps4 sowie immer an meinen fernsehr angeschlossen. Das Netzkabel in die Steckdose und dann noch mit der ps4 verbunden. Das Hdmi Kabel an die Ps4 angesteckt und an dem Output vom Fernsehr ebenfalls. Die Ps4 lässt sich auch anschalten, aber der Fernseher überträgt kein Bild. Woran kann das liegen? Am Hdmi Kabel kann es nicht liegen, da ich es mit 3 verschieden versucht habe, die sonst auch funktionieren. Weiss jemand vielleicht woran es liegen könnte?

...zur Frage

Samsung Fernseher findet keine Sender

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 40 Zoll LED Fernseher von Samsung geholt. Der hat auch einen eingebauten Receiver. Ich habe die Kabel auch alle richtig angeschlossen nur beim Sendersuchlauf findet er keine Programme. Woran könnte das liegen? Falls es hilft: Ich empfange über Satellit, also kein Kabelfernsehen.

...zur Frage

Fernseher Sharp unscharf

Mitten beim fernsehen wurde das Bild unscharf, habe am Fernseher schon scharf gestellt an den Kabeln zum reciever bewegt nichts klappt, ändert sich das von alleine oder kann ich was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?