Bildfehler bei PS4?

2 Antworten

Das liegt am HDMI Kabel Kauf dir ein ordentliches mit 1080p auf 60 Fps hatte das damals mit meiner Ps 3 liegt Safe daran bei mir waren ebenfalls grüne Pixel Kreuz und quer verteilt manchmal weniger mal mehr Vorallem in spielen sehr nervig

Daran liegt es nicht. Ich benutz ja das HDMI Kabel normalerweise für meine PS4.

Seit wan hast du diesen Fehler teste das Kabel mal an nem anderen Port und schau ob es fest ist

@R3DT1G3R

Das mit verschiedenen Ports und alles hab ich schon probiert. Glaub liegt an Grafikkarte oder Anschluss. Kann die PS aber noch nicht aufschrauben, weilivh zuerst einen speziellen Schraubenzieher(Security Torx) organisieren muss. Wie lang der Fehler schon ist kann ich nicht sagen da die PS von meinem Onkel ist und er sie mir mitgab zum reparieren.

Hast du schon auf 1080p probiert?

Das ist ja Standard. Zuerst war ja 1080p da gabs Bildfehler. Dann bei 480p lief es gut. Und bei 720p war eben das Gleiche wie bei 1080p