Bildfehler am pc (mit BeispielBild)?

...komplette Frage anzeigen Pixelige Streifen - (PC, Bildfehler)

2 Antworten

Entweder sind die Leitungen zur Graka oder die Graka selber defekt.

Versuch die mal runterzutakten (nachdem du den Treiber installiert bekommen hast), Fehler im Chip sorgen meistens für Leckströme, wenn du den Takt minderst, könnte es klappen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scryfix
16.01.2016, 22:17

Wenn ich versuche ins Bios zu kommen wird mein Bildschirm schwarz und danach passiert nichts mehr.

Und wenn ich Treiber zu updaten lädt er den neuen herunter und meint ihn zu installieren ,wenn er damit fertig ist zeigt er mir an das eine neues Treiberupdate verfügbar ist was das selbe ist wie das was ich dachte gerade installiert zu haben.

0

Graka treiber aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
16.01.2016, 21:53

Er hat ja noch nichtmals einen installiert

0
Kommentar von scryfix
16.01.2016, 22:19

Ich habe schon einen Treiber installiert nur lässt dieser sich nicht updaten. Hab schon eine Neuinstallation des treibers gemacht was aber auch nichts geholfen geschweige geändert hat 

0

Was möchtest Du wissen?