Bildet sich hier eine Narbe?

Ja hier ähm, mein Mund xd - (Angst, Narben, Wunde)

1 Antwort

Heilsalbe drauf abwarten - was willst Du sonst tun ? Ich denke der Schnitt ist so oberflächlich, dass es keine Narbe geben wird - kommt halt auch auf die Heilfähigkeit deiner Haut an ..

was tun damit eine wunde mögllichst keine narbe hinterlässt?

ich habe eine wunde im gesicht es ist schon recht zugewachsen ich wollte wissen was man tun kann damit es keine narbe gibt

ich habe aus versehen als ich mich umgezogen habe die "kruste" weggerissen und nun habe ich ein bisschen panik das es für immer eine grosse weisse narbe wird (kein blut ist gegossen als es abgerissen wurde oder danach nur einbisschen rosa das etwas tiefer war)

...zur Frage

Wird es eine Narbe geben?

Hey, ich habe mich gerade im gesicht geschnitten mit einem Messer! (ist jetzt auch egal wie das passiert ist habe kein bock es zu erklären!!!!) jetzt habe ich einen Roten blutigen strich der so aussieht / im gesicht!!... Meine freundin meinte jetzt ich würde eine Narbe bekommen...und meine frage kriegt man wircklich eine Narbe nachdem man sich geschnitten hat im gesicht oder ab wann kriegt man eigentlich eine Narbe? Lg und danke

...zur Frage

wie gehen Narben weg?

Ich hab mich beim Rasieren geschnitten und jetzt is da eine große narbe wie kann ich sie weg machen ?

...zur Frage

Ich habe den Schorf von einer Windocke abgeult und jetzt eine Narbe im Gesicht. Kann ich da etwas gegen tun?

Hallo, ich habe WIndpocken, in meinem Gesicht ist eine gewesen, wo schon Schorf drauf war, der sich schon gelöst hat, so doof wie ich bin habe ich diesen aber abgepult. Nun habe ich Angst, dass sich eine Narbe bildet. Hat jmd Ahnung und weiß, ob dies wirklich passiert, weil der Schorf sich ja auch schon gelöst hat. Woran kann ich erkennen, o eine Narbe enztsteht. Was für Cremes, Öle etc. kann ich drauf machen, damit die Narbe sich nicht bildet? LG

...zur Frage

Mit Cuttermesser geschnitten

Ich habe mich heute aus Versehen in Kunst mit einem Cuttermesser am Arm geschnitten. Es hat etwas geblutet hat aber schnell wieder aufgehoert. Meine frage ist ob eine narbe bleiben wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?