Bildet sich dort ein innerer Gerstenkorn?

Genau in diesem Bereich ist es  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Augen)

2 Antworten

Einfach zum Arzt. Laien können großen Schaden anrichten, indem sie schlechte Tipps oder Behandlungsmethoden vorschlagen.

Geh am besten zum Arzt, der weiß es am besten xD

das Gefühl wie wann etwas im Hals steckt?

Hallo ! Habe seit ein paar Tagen das Gefühl wie wenn mir etwas im Hals steckt das ist sehr unangenehm und weiß nicht was das ist? Ich war schon beim Arzt nur der konnte nichts festellen und schickte mich zum HNO Arzt - der auch nichts fand. Langsam bin ich am verzweifeln . Ich hab das auch nicht immer manchmal ist es dann weg aber die meiste Zeit hab ich das Gefühl wie wann da etwas feststecken würde ! Es drückt richtig fest und tut dan ab und zu bis zum Rücken weh. Ich versuch es immer runter zu schlucken und trinke viel aber es geht nicht weg. :-( Immer wenn ich etwas schlucke habe ich Das Gefühl wenn sich das wo vorbei quetschen müsste. Es drückt da einfach immer ? Habt ihr eine Idde was das sein könnte? oder wie das wieder weggehen kann? Danke ! und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?