Bilder/Videos vom MacBook auf IPhone importieren?

3 Antworten

Die iCloud-Fotomediathek erscheint mir dafür nicht als der richtige Weg, schließlich willst du das Video ja nicht in deiner Fotosammlung haben, sondern nur auf dem iPhone weiterbearbeiten.

Du könntest es z.B. per AirDrop an das iPhone senden, das wäre am schnellsten. Dafür muss es sich aber mindestens um ein iPhone 5 und einen Mac von 2012 handeln. Außerdem würde es dann vermutlich auch in deiner Fotosammlung landen.

Wenn du es ohne den Umweg über die Fotomediathek direkt in der App öffnen möchtest, in der du es bearbeiten willst, dann wäre das einfachste wohl der Weg über iCloud Drive. Einfach am Mac das Video in iCloud Drive ziehen und, sobald es fertig hochgeladen ist, am iPhone mit der entsprechenden App öffnen.

Wenn du iMovie am Mac sowie am iPhone mit der selben Apple-ID über iCloud verbunden hast, sollte das Automatisch ablaufen. Guck also mal bei iMovie am iPhone.

Alternativ kannst du auch dein iPhone am Mac anschließen und in iTunes die Filmsynchronisation aktivieren. Den Clip solltest du dann aus iMovie am Mac exportieren.

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

Über die Fotofreigabe die du aktivieren musst. Dann sind die Videos und Fotos immer sofort Synchronisiert

IMOVIE AUF HANDY BILDER IN VIDEOS EINFÜGEN?

Hallo Leute wie die Frage schon aussagt. Ich habe imovie auf meinem iPhone und wollte mal fragen da ich Youtuberin bin wie man Bilder in Videos einfügt wie z.B. bei dem Video ''Peinliche Selfies'' oder sowas.

Oder geht das nur über Macbook?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Videobearbeitungs app?

Also ich suche eine app um videos zu berarbeiten aber nicht irgenteine app wie imovie oder viva video, sondern eine wo ich musik einfügen kann die nicht auf meinem handy gespeichert ist und auch nicht musik von der app. Also es ist so früher hatte ich ein samsung und hab mir musik runtergeladen bei confert2mp3 und dann mit VivaVideo aufs video geschnitten aber jetzt hab ich ein iphone und da kann man sich keine lieder runterladen nur kaufen und bei meinen apps kann man nur musik einfügen die gekauft ist oder schon von der app drauf ist aber ich würde gerne noch andere musik auf die videos tun also kennt jemand eine app mit der das funktioniert?

P.S.:sry das ich kein punkt und Komma verwendet hab das dauert mir am handy zu lange hoffe ihr konntet es trotzdem lesen :)

...zur Frage

iMovie Film auf iPhone importieren

hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich bereits ein iMovie Film auf mein iPhone importiert, jedoch ist es in der App 'Videos' , die ja bereits auf dem iPhone installiert war. Kann mir einer sagen wie ich diesen Film jetzt in meine normalen Fotos kommt, sodass ich ihn über Whatsapp verschicken kann? oder wie ich ein IMovie Film generell aufs iPhone importiere und es verschicken kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Fotos in iMovie einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro importiert und diese befinden sich jetzt alle in dem Programm "Fotos". Ich habe nun das Problem das ich diese Bilder nicht in iMovie einfügen kann, geschweige denn in iPhoto importieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Nicolas

...zur Frage

Bilder importieren MacBook Pro?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich auf dem iPhone Bilder, die ich nicht mit dem Handy aufgenommen habe in einem separatem Album. Wie kann ich diese nun auf den Mac übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?