Bildersichern-App fürs iPhone?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn ich den Sinn einer solchen App nicht verstehe und ich gerne Apple's Fotos App benutze, weil so die Dateien prima synchron sind, kann ich dir die Amazon Cloud empfehlen zumindest wenn du ein Prime Abo aktiv hast. Dort gibt es unbegrenzt Speicher. Ohne Prime gibt es wie bei Apple auch 5GB gratis.

Du kannst dir zum Beispiel Dropbox oder Google Fotos herunterladen. Wichtig dabei ist die Synchronisation auszuschalten, da sonst da auch das Foto automatisch gelöscht wird.

Evtl geht das mit einer Wolke (z. B. iCloud). Ich habe aber kein Wolkenkonto, daher kann ich dir nicht sagen, ob es geht. Einfach mal probieren. 5 GB sind ja inklusive.

Was wäre denn der Vorteil von der App?

Wenn Sie abschmiert sind die Fotos futsch.

Die Synchronisation zwischen Geräten geht dann nicht da.

Und alle Feautures der Foto App gibt es nicht.

Warum willst du das denn?

Mit einem Mac geht das ganz einfach über das Programm "Image Capture"

Was möchtest Du wissen?