Bilderrahmen in Minecraft

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Item, welches du in der Hand hast kannst im Bilderrahmen platzieren. Nun das wusstest du denk ich mal schon. Außerdem kann man da Karten, Uhren und Kompasse reinmachen, diese zeigen dann auch alles richtig an. Das mit den Karten und Kompassen ist sehr nützlich im Multiplayer.

Alles zu Rahmen:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighSkyStar
28.10.2012, 21:24

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

0

du setzt eine fackel an die wand dann hinter die fackel ein rahmen und dann rechtsklick mit einer falltür dann sieht das recht cool aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighSkyStar
27.10.2012, 20:45

Coole Sache! :) Danke!

0

Damit kann man Items und Blöcke an die Wand hängen und somit auch z.B. eine Wanduhr damit haben, aber so eine Art secret hat das Item nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighSkyStar
27.10.2012, 21:29

Vielen Dank, dass du auf so viele meiner Fragen antwortest :)

0

Was möchtest Du wissen?