Bilderrahmen Glas einfach gebrochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich nen echt witziger Schreibfehler!!! Passt wie die Faust aufs Auge!

jaja hab schon gesehen :-D

aber haste auch noch ne hilfreiche antwort parat ;-) ^^

0
@chris090490

:) Sag mal, konnte man die Glasscheibe sehen als der Bilderrahmen noch verpackt war? Also wenn nicht, dann könnte man ja bei der Verkäuferin sagen, das man es schon kaputt gekauft hat. Dann müssen die es auf jeden Fall umtauschen. Sollte es jedoch durchsichtig gewesen sein ist´s glaub ich nen bisschen schwieriger...Wie kann man eine Scheibe durch die Luft bewegen und dann einfach so brechen? Vielleicht hab ich das irgendwie falsch verstanden??? :)

0
@miss2bad4u

konnte man leider sehen...

ich habe die scheibe hoch gehoben, dabei musste ich sie links und rechts im entgegengesetzten drittel der langen seite fest halten, um eine überspannung "eigentlich" zu verhindern. während ich die scheibe bereits hoch gehoben hatte, und sie seitwärts zu einer ablagefläche bewegte, brach sie am links oberen drittel diagonal ab.

0
@chris090490

Kriegst du es ansatzweise wieder so eingepackt? Ich wünsch dir gaaanz Viel Glück! So ein Bilderrahmen ist ja auch nicht gerade billig. :)

0

geh zum recyclinghof, oder zu einer glaserei, dort werden ständig alte fensterscheiben gebracht und zerdeppert. schneide dir eins in der passenden größe zurecht und freu dich, dass fensterglas etwas stabiler ist als die dünnen scheibchen von b-rahmen.

auch keine schlechte Idee ;-)

0

Na wenn der geklauft ist, wirst du wohl keine Chance haben. Wenn du ihn geKAUFT hast, sag ich nur: Kassenzettel, Geschäft, probieren.

danke ^^ aber erfahrungen derart habt ihr noch nicht gemacht ?

0
@chris090490

Erfahrungen mit dem Zurückbringen von einem Bilderrahmen? ich auch nicht, aber ich probiere es immer, egal was kaputt geht.

0

Was möchtest Du wissen?