BilderRahmen gesucht! :D

2 Antworten

Bildgalerien oder Geschäfte die Kameras mit Zubehör etc. verkaufen. Bei google dein Anliegen eintippen und auch...in welcher Ortschaft du das suchst. Dann gibt es da noch Karstadt und Kaufhof mit etwas mehr Auswahl, und auch Photogeschäfte, bei denen man sich fotografieren lassen kann. Und wenn die nix da haben, kann man die auch um Rat fragen, weil die das eigentlich noch eher wissen könnten. Viel Erfolg!

DANKE DANKE DANKE!! (:

0

http://www.amazon.de/Walther-TD015S-Swing-Portraitrahmen-silber/dp/B001LEH55C/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1342099189&sr=8-8

Vielleicht sowas? Ich weiß ja nicht was für einen Geschmack dein Freund hat =) LG

Der wär ganz cool, DANKE! aber ich möcht eher nichts vom internet bestellen, weil sich meine mutter wahrscheinlich aufregen würde! :oo

0
@BirnenKern

Oh. Dann kannst du ja irgendwas selber machen, zum Beispiel einen Karton als Rahmen und dann mit dieser Flechttechnik (weißt du was ich mein?) halt drüber kleben.

0

Liebes Gedicht gesucht?

Guten Tag

Ich suche ein wunderschönes Liebes Gedicht das ich in einen Bilderrahmen rein machen kann als Geschenk für meinen Schatz es sollte wirklich tränen in den Augen rühren kennt jemand etwas?

...zur Frage

Auszug- Geschenkespruch für meine Schwester

Hallo :)

also meine große Schwester zieht demnächst aus und studiert dann. Ich würde ihr gerne etwas zum Abschied schenken. Ich hab mir überlegt, dass ich eine kleine Leinwand/Bilderrahmen mit Bildern von uns und einem schönen Spruch gestalte. Nur ich weiß leider keinen passenden Spruch und finde auch keinen bei google.

Also meine Frage: Kennt jemand von euch einen passenden Spruch?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

[Hilfe!] kurzfristiges Geschenk für Freundin gesucht?

Hallo,

ich brauche ganz drigend Hilfe!!!!

Ich brauch noch ein Geschenk für ne Freundin! Kann so ca 10€ kosten!

Ne Kleinigkeit und was selbsgemachtes habe ich schon, das reicht aber nicht (finde ich)

...zur Frage

Suche einen schönen südlichen Vornamen!

Hallo wir suchen einen schönen Vornamen, haben aber noch nicht den passenden gefunden für eure Beiträge wäre ich sehr froh....

...zur Frage

Persönliches Geschenk für allerbeste freundin?

Hallo , meine allerbeste Freundin hat bald Geburtstag und wird 16 und ich möchte ihr etwas ganz besonderes und persönliches schenken . Es kann auch was mit Bildern sein da wir sehr viele haben aber nicht so was einfaches wie zum Beispiel ein Bilderrahmen..hab ihr irgendwelche schönen Ideen . Würde mich sehr freuen :) Liebe grüße

...zur Frage

ROPE-SKIPPING-MUSIK WiCHTiG

Heey Leute ich brauch unbedingt gute musik für Rope-skipping .. könntet ihr mir welche sagen und wenn ihr irgendwelche choreografie habt dann schreibt mir das bitte ist seeehr wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?