Bilderrahmen für freund?

1 Antwort

Nimm einfach das, welches dir besser gefällt. Ist doch egal ob es seine Eltern oder wer auch immer sehen kann. Wenn der Moment, der auf dem Bild festgehalten wurde, schön war, dann kann man sich halt an den Moment und die Person erinnern und nicht nur an die Person. Letztendlich musst du es selbst entscheiden. Willst du, dass in seinem Wohnzimmer ein Bild von euch steh, auf dem ihr euch küsst oder nicht?

Ich hab auch so ein Bild rumstehen und das in meinem Zimmer bei meinen Eltern Zuhause (wo ich nur manchmal am Wochenende bin). Meine Eltern oder wer nun auch immer zu Besuch ist könnte das auch sehen und das ohne, dass ich einen Einfluss darauf hab, weil ich nicht da bin. Mich stört es nicht, aber es gibt sicher Leute die es stört. Das ist aber nicht mein Bier.

ich habe meine mama schlecht behandelt, wie kann ich mir verzeihen und es wieder gut machen, geht das überhaupt?

ich wohne mit meinen geschwistern, meinem vater und meiner mutter zusammen .. allerdings sind diese geschieden aber wohnen zusammen weil es in der kultur so ist, doch mein vater hat immer meine mama und mich geschlagen, dann bin ich zur polizei gegangen, meine mama war sehr wütend auf mich aber hat mir verziehen, sie weiß das ich es nur gut wollte, doch jetzt kommt der große schlag, mein papa hat eine andere frau geschwängert und es verletzt mich meine mama so leiden zu sehen, sie flucht über die frau vor mir, und sie war auch schon bei uns zu besuch was mich noch schwächer machte, mein herz wurde an dem tag endgültig in den schlamm geworfen, ich habe immer so eine wut in mir, die habe ich von meinem vater geerbt, immer wenn ich wütend werde dann habe ich meine mama geschlagen, geschubst und angeschrien .. es macht mich kaputt das sie das zulässt das sie zu uns zu besuch kommt, aber wenn sie das nicht macht dann schlägt mein papa sie oder schreit sie an :'/ mein papa lässt mich außerdem auch nicht rausgehen mit freunden .. ich habe so eine wut und verletze alle um mich .. was soll ich tun, ich bin ein schlechter mensch geworden :'/

...zur Frage

Kann man den "STRÖMBY"-Bilderrahmen von Ikea, erneut öffnen?

Hallo,

ich bin kurz davor ein Bild aufzuhängen. Ich habe es in einen Ikea "STRÖMBY" Bilderrahmen eingerahmt. Aber, bevor ich es aufhänge würde ich noch gerne wissen, ob man den Bilderrahmen danach wieder aufbekommt. diese Plastikhaken sehen nämlich stabil aus.

Danke

...zur Frage

Kann mir meine Mama verbieten meinen Papa zu sehen?

also mein papa ist vor 1 jahr abgehauen seitdem verbietet mir meine mum micht mit dem zu treffen undso !! darf sie das denn zum jugendamt sagt sie immer das ich nicht reden möchte und meinen papa hasse !- .- das stimmt nicht ! ich bin 12...ich brauch doch einen dad ?

...zur Frage

Kann meine Mutter mit den Kontakt zu Papa verbieten?

ich bin 15j,und meine eltern haben sich vor 8jahren getrennt!!!kontakt zu papa gab es nicht!!heute weiss ich das mama es nicht wollte weil sie gekränkt war! habe jetzt via internet kontakt zu ihme,und möchte ihn auch sehen!!

mama verbietet es mir jetzt !!! habe ich nicht ein recht auf ihn? kann ich nicht alleine entscheiden? es muss doch einen weg geben!!!

umgan

...zur Frage

Meine Schwester hat mich beim BJ erwischt

Hallo leute und zwar waren letzten Samstag meine Eltern nicht Zuhause und meine Sis auch nicht.Meine Freundin war zu Besuch nach einiger Zeit begannen wir uns zu Küssen und waren am Rummachen als sie meinen Hosenstall öffnete und meinen Penis Raus holte sie gab mir einen BJ und ich habe es auch genossen aber wir bemerkten nicht das meine Sis wieder Daheim war sie hörte uns und kam ins Zimmer ( Wir hatten vorher einen Streit ) Sie schoss mit ihrem handy ein Foto und droht es meinen Eltern zuzeigen. (WIR BEIDE SIND 14 MEINE SIS 16

...zur Frage

Wie verhält es sich mit Besuchsrecht bei Halbgeschwistern?

Hallo, folgender Sachverhalt:

Tochter hat 12 Jahre bei Mutter gewohnt, war regelmäßig beim Papa und alles schick soweit. Tochter möchte dann zu Papa ziehen weil nur Theater mit Mama. Mama hat noch zweites Kind von anderem Mann.

Tochter vermisst ihren kleinen Halbbruder, Mama verbietet aber den Kontakt und ihre Tochter ist ihr auch egal.

Kann man da etwas gegen machen das sie ihren Halbbruder sehen kann?

Tochter 14 Halbbruder 6 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?