Bilderrahmen bei powerpoint?

1 Antwort

Füge ein Bild ein und makiere es

Gehe auf Bildtools - Format

Unter Bildformatvorlagen kannst du das Bild bearbeiten und auch Rahmen verwenden

Kann man den "STRÖMBY"-Bilderrahmen von Ikea, erneut öffnen?

Hallo,

ich bin kurz davor ein Bild aufzuhängen. Ich habe es in einen Ikea "STRÖMBY" Bilderrahmen eingerahmt. Aber, bevor ich es aufhänge würde ich noch gerne wissen, ob man den Bilderrahmen danach wieder aufbekommt. diese Plastikhaken sehen nämlich stabil aus.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich ein bild bei der powerpoint in den hintergrund und verblasster machen?

Hab powerpoint 2007 auf dem pc

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild auf jeder Folie in PowerPoint einfügen?

Wie kann ich ein Bild auf jeder Folie in PowerPoint einfügen?

...zur Frage

Bilder in PowerPoint schärfer machen?

hallo, ich muss eine powerpoint präsentation machen, aber die bilder sind alle so unscharf. manche bilder breiten sich über die ganze folie aus und das sieht nicht gerade gut aus wenn die so unscharf sind, wie kann ich sie schärfer machen? kenne mich da nicht aus

...zur Frage

Wie kann ich Poster in einem Bilderrahmen fixieren?

Hallo

ich habe hier ein paar große Poster die ich in Bilderrahmen gemacht habe es gibt nur ein Problem das die Poster nicht gerade im Rahmen bleiben was kann ich tun um die zu fixieren?

...zur Frage

Bringe bei STRÖMBY Bilderrahmen von IKEA die Klammern nicht mehr hinein.

Hallo,

ich habe ein Bild mit dem STRÖMBY Bilderrahmen von IKEA eingerahmt.

Eben merkte ich, dass es etwas schief liegt. Also machte ich den Rahmen wieder auf.

Als ich ihn wieder schließen wollte schaffte ich es bei 3 Seiten die Klammern wieder hineinzustecken und zu verriegeln. Bei der 4 (Stirn) Seite allerdings schaffe ich es nicht mehr. Es scheint, als sei die Lücke zwischen Holz und Rahmen zu klein.

Dies kann aber nicht sein, da die Klammern bereits drin gesteckt haben.

Woran liegt das?

Wo liegt mein Fehler?

Wer hatte das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?