bilderklau auf facebook.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn er dein Profilbild genommen hat, schätze ich, du bist drauf. Und das ist meines Wissens nach ohne deine Erlaubnis sehr wohl strafbar!

likearabbit 02.02.2015, 20:31

Ja bin ich, danke!

0
Isabelle98 02.02.2015, 20:32

bitte, sowas ist sowieso Respektlos.

0

Nein, eigentlich nicht. Du überträgst zwar Facebook alle Bildrechte (die dürfen es also weiterverkaufen), aber andere Personen dürfen das eigentlich nicht.

Kommt drauf an - wenn es private Bilder sind ja, wenn es z.B Comedy Bilder sind nicht :)

likearabbit 02.02.2015, 20:31

Ist ein bild von mir wo eigentlich nur meine freunde sehen können :/

0
Haptic 03.02.2015, 15:06

Dann musst du fragen :)

0

Wenn derjenige im Ausland sitzt, dann wird er sich wohl kaum an deutsche Gesetze halten.

Im Grund ist diese Frage im Zeitalter des Internets obsolet.

Was möchtest Du wissen?