Bilderideen ohne gesicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo naden123,

leider habe ich das Bild nicht mehr, aber super klasse war fogendes: Stell Dir eine Säule oder eine Reihe von Säulen vor, auf die Du seitlich (nicht frontal) schaust. Nun kannst Du Dich (und evtl. auch Freunde jeder hinter eine) so hinter die Säule stellen, dass Dein Schatten komplett neben der Säule auf dem Boden zu sehen ist.

Ich drücke Dir die Daumen für sonniges Wetter...

Beste Grüße und viel Erfolg

Waldo

PS: Falls Du die Antwort grundsätzlich hilfreich findest, könntest Du auf "Plus" klicken...

Ich würde mit Licht und Schatten was machen, sodass das Gesicht im Schatten ist.

Deine Frage ist leider ungenau. Möchtest du ein Bild von dir hochladen oder ein Bild malen,etc...? Einfache Methode: Bildbearbeitung: Mach was lustiges über dein Gesicht, einen Smiley oder ein tiergesicht. Z.B. dein Haustier.

Fotografier deinen Hinterkopf und zupf mit deinen Händen dein Kopftuch zurecht, oder so.

mach einen auf Hipster, heb dir die Hand vor dein Gesicht, zeig den Mittelfinger und schreib dann oben in die Ecke vom Bild "Yolo, Swag...."

Was möchtest Du wissen?