Bildergalerie in Webseite einbinden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm mit viel Aufwand könntest du "Galleria" verwenden - vorrausgesetzt du kannst selbst HTML-Code einfügen. Die Bilder lädst du bei Flickr hoch, Galleria selbst baust du komplett in die Seite ein mit CSS/HTML/JS/Icons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbremer19
30.03.2012, 15:47

OK, danke. Ich war mal auf der Webseite von Galeria und werd das mal versuchen.

0

Also wenn der Baukasten nicht einmal eine Galeriefunktion hat, dann solltest du über einen Providerwechsel nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbremer19
30.03.2012, 15:44

Den Provider kann ich nicht wechseln, weil die Webseite nicht mir gehört. Ich warte und aktualisiere sie nur. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?