Bildergalerie auf Homepage einbauen mit Pfeilen - HTML 5 Website?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du benutzt offensichtlich bootstrap?

Dann schau dir das mal an:

http://www.w3schools.com/bootstrap/bootstrap_carousel.asp

Ich danke dir. Bekommst die Hilfreichste Antwort. :)

0
@UnRunDeath

Danke ^^ Solltest aber vllt mal selbst google ausprobieren xD

PS: Unten bei dem "Anfrage senden" Formular die placeholders sind kaum lesbar, das solltest du ändern.

0
@UnRunDeath

Wenn du nicht programmiert hast, was beim absenden geschieht, KANN das auch nicht funktionieren..

0
@triopasi

Ist eigentlich alles richtig eingestellt. Hier siehst kannst du es anschauen wenn du dich zufällig auskennst. http://pastebin.com/uvdwYymv . die anderen sachen sind auch richtig. Aber an die mail wo ich darüber informiert werden will kommt nichts an

0
@UnRunDeath

Ohne den Code ganz durch zu schaun: Kann es sein, dass dein Webhost keine eMails unterstützt? Oder das noch wo anderst konfiguriert werden muss?

0
@triopasi

Was anderes muss nicht konfiguriert werden. Ich habe mein Webhost wenn du damit die emails meinst bei Nitrado und mein Root Server läuft auf Windwos

0

Was möchtest Du wissen?