Bildercollage anfertigen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe,möchtest Du das die Collage auf dem Destop angezeigt wird.Eine Möglickeit wäre es mit dem Schreibprogramm.Du kannst mehrere Bilder übereinander schieben,und Elemente einsetzen.Vielleicht hilft meine Anleitung ein wenig?

http://www.kreative-hexenkueche.de/46,0,foto-collagen-mit-scapbooks-freebies,index,0.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Powerpoint kannst du das machen. Und natürlich mit Photoshop wenn nötig oder mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveBaby1705
15.08.2008, 09:56

Mit diesem Powerpoint kann ich irgendwie nichts anfangen und das Photoshop dafür brauch ich irgendwelche anderen Programme und ich habe leider keine Ahnung was das alles heißt.

0

Du kannst die Bilder auch einfach im Word einzeln einfügen und dann positionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveBaby1705
15.08.2008, 09:52

Nein geht nicht. Wenn ich 1 Bild einfüge und dann das nächste einfügen will, verschwindet das andere wieder. Außerdem kann man die Bilder da gar nicht verschieben.

0

das find ich aber fein, dass du das machst schatz :-* ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?