Bilderbuchkino, wie funktioniert das?

1 Antwort

Du druckst die Bilder aus und machst daraus Damm Folien für einen Overhead Projektor. Oder du wirst die Bilder mit einen Beamer (vom Laptop ) an die Wand.

Wo kann ich 3-4m lange Wandbilder am günstigsten drucken lassen?

Ich möchte das Bild einer Skyline auf meiner Wand haben. Mit den Maßen 90 cm Hoch und 3m Lang. Dafür suche ich die günstigste Methode, aber es soll bitte kein Poster sein. Alu Dibond könnte ich mir zb gut vorstellen, aber die seiten die ich gefunden hatte, bieten in den größen leider nichts an. Gibt es evtl. ähnliches Material was aber auch in allen größen möglich ist?

...zur Frage

Nicht-Standarddrucker nimmt immer Einstellungen des Standarddruckers

Hallo liebe Community,

ich habe ein schwieriges Problem:

Drucker_1 ist Standarddrucker und hat fest hinterlegt (in Geräte und Drucker), dass er aus Schacht 1 und Hochformat drucken soll.

Drucker2 ist nicht Standarddrucker (auch ein anderes Gerät als Drucker1) und hat fest hinterlegt, dass er aus Schacht 3 und Querformat drucken soll.

Bin ich nun in Word/Notepad/Excel/etc. und möchte auf Drucker2 drucken, wähle ich Datei > Drucken > Drucker2 auswählen > Drucken !! Dann kommt der Ausdruck zwar aus dem richtigen Schacht, aber im Hochformat !! Während der Schacht wie gewünscht aus den Einstellungen übernommen wird, wird die Hoch/Quer Einstellung immer so genommen, wie es der Standarddrucker voreingestellt hat.

Ich brauche da mal Hilfe, entweder steh ich auf dem Schlauch oder hier funktioniert was nicht so wie MS sich das denkt?!?!

...zur Frage

Medion 21024... Sender lassen sich nicht finden?

Hallo! Ich habe einen Medion 21024 TV und da mein SAT Receiver nicht mehr funktioniert, wollte ich auf normales Antennenkabel umsteigen. Ich habe mir extra ein Kabel dafür gekauft. Nachdem ich das Kabel in den Antennenstecker in der Wand und im Antennenstecker im TV angesteckt habe, waren zuerst "keine Programme installiert", ich möge dies doch bitte im Menü machen. Leichter gesagt als getan, denn als ich auf "automatische Sendersuche" klickte, hat er gute 3-5 min gesucht nur, dass am Ende "Sender konnten nicht gefunden werden, bitte überprüfen Sie den Antennenanschluss" stand. Dann habe ich es noch Mal ca. 5 Mal versucht aber nichts half. Ich dachte, dass es vielleicht am Kabel selber liegt, also nahm ich das von dem TV im Wohnzimmer (dort funktioniert alles einwandfrei in HD usw) aber es funktionierte immer noch nichts also muss doch etwas mit dem Fernseher oder dem Stecker daheim nicht stimmen oder? Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Keller außen Abdichtung?

An die Profis

Keller frei legen bis Boden Unterkante Bodenplatte Wand abtrocknen lassen Eventuell Löcher oder Risse verputzen Dichtschlämme zB Weber mix suf Kunstharz Basis aufbringen Bei vorstehender Bodenplatte Holkehle herstellen Betumen haftgrund auftragen Betumen dick Beschichtung auftraten 2-3mm Gewebe amirung einbringen Zweite Lahr dick Beschichtubg auftragen 2-3 Tage abtrocknen lassen Grundschule Folie (Noppen Folie ) anbringen Mit drain fähigem Kies auffüllen

Stimmt das soweit ? Gibt's noch was zu beachten ?

...zur Frage

Folien für den Tageslichtprojektor ausdrucken - wie funktioniert das?

Hallo,

ich soll für meine Lehrerin (ich habe mich freiwillig gemeldet) eine Folie von ihr nochmals sauber nachschreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich das auch am PC machen könnte und statt normales A4-Papier die Folie in das Fach legen könnte. Geht das so einfach?

Folie: Ich weiß nichts über die Folie, außer, dass sie auf beiden Seiten glatt ist Drucker: Brother MFC-J4625DW 4 in 1

Ich hätte die alte Folie einfach mit Word abgeschrieben und wie gesagt das Papier durch die Folie ersetzt und dann das Word-Dokument ausgedruckt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte keine Scherzantworten!

...zur Frage

Power Point oder drucken?

Soll ich meine Präsentation lieber ausdrucken (Bilder etc.) und unter einen Beamer legen der das an die wand strahlt oder kommt power point besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?