Bilderbuchbetrachtung suche einen passenden Einstieg und Schluss

1 Antwort

es gibt zu den Themen bei irma eigentlich viel bessere Bücher, aber wenn schon, dann:

Motto "Gemeinsamkeit macht stark!" d.h. lass di Kinder zum Einstieg von Erfahrungen berichten, wo sie sich ztusammenghetan haben und etwas gemeinsam geschaffft haben, z.B. gegen Kinder, die sie bei mSpielen störten usw.

Zum Schluss flüstert ihr im Sitzkreis ein ZAUBERWORT reihum ins Ohr - und am Ende wird es erst laut geannnt.

Viel Spaß