Bilderbuch für meine Freunde?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach das doch mit Powerpoint, da hast du viele Möglichkeiten und du kannst deinen Freunden die CD geben. Mein bester Freund hat mir vor 2 Jahren ´mal eine CD geschenkt, da hat er aus lauter Bildern, Insidersprüchen, Musik usw. ein ganz persönliches Geschenk gezaubert über das ich mich heute noch sehr sehr freue!

Das CD-Cover gestaltest du mit Word und schneidest es zu auf die Maße einer CD-Hülle, das verleiht dem Ganzen nochmal eine persönliche Note!

Wenn gleich bestellen willst guck dir mal cewe-fotobuch.de an.

Ansonsten musst du dir halt wohl oder übel eins selber basteln. Guck mal bei Magix die haben für eigentlich jeden Durchschnitts-Zweck eine Software...

wenn Du ein echts Bilderbuch meinst, dann kannst Du das über Online-Fotoversender machen. zB www.fotoversand24.de. Dort kannst DU Dir dann die Software runterladen.

www.cewe-fotobuch.de die stellen deine fotos zusammen und binden es als buch. gute qualität und guter preis.

Was möchtest Du wissen?